Minecraft Bukkit Developer

  • Hallo Liebe Breadfish Community

    Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem erfahrenen Minecraft Plugin Developer.
    Wir sind momentan Dabei ein Minecraft Bungeecord-Netzwerk aufzubauen, und suchen noch Unterstützung in Form von Developern.
    Was muss ein Developer können ?

    Er muss sich auskennen mit MySQL Verbindungen wegen dem UCP User Controll Panel und eben mit den Basic sachen eben.

    Das war eig. schon die einzigste Voraussetzung!

    Nun zu unserem Konzept:

    Unser Konzept ist es einen Server zu gründen der nicht 08/15 aufgebaut ist mit Standart Plugins von Bukkit wir wollen etwas aufbauen das wenn die Leute auf den Server kommen Denken "WTF ist das geil! hier möchte ich bleiben" und nicht "Sch….. was ist das für ein Server…..."

    Wir haben einen Root-Server mit mehren Minecraft Servern darauf

    1. Der Lobby Server: Werden alle Spieler zum anfang joinen.

    2.Auf dem Grundstück Server: Können die Spieler Frei Bauen ohne das ihnen etwas Zerstört wird. (mit einem einzigartigem Polizei Plugin (in Planung))

    3. Auf dem PVP Server: Darf man alles und jedem kurz und klein hauen.


    4. Auf dem RpG Server: Werden die sogenannten "Zwerge" gegen die "Zombies" und den Drachen (Ender-Dragons) kämpfen. (Plugin in Planung)

    5. Die Game Lobby: von hier geht es weiter in die Games wie z.b Lava Survival in den Zombie Überlebensmodus uvm....


    Wir suchen Entwickler die uns helfen bei den Plugins

    Das einzige was ich den Entwicklern momentan leider nur anbieten kann sind Server jeglicher Art weil wir später die Developer durch Spenden bezahlen wollen.


    Erläuterung eines Plugins:

    Hier erkläre ich mal das Prinzip des Polizei Plugins

    in diesem Plugin geht es darum Spieler mit Wanteds zu bestrafen wie auf einem SA-MP relife Servers.

    Man kann von den sogenannten Polizisten/SEK/Bundeswehr eingefangen werden oder man kann sich clearen lassen bei einem Polizei Revier.

    Es können sogar Sperrgebiete gesetzt werden und Steckbriefe und Groß Fahndungen herrausgegeben werden herrausgegeben werden.

    Das ganze auf mehrern Servern verteilt.


    Danke

    Mfg Kevin König, Hannes Trost, Markus Schenk, Kevin Velz,
    Bei weiteren Fragen oder Interesse bitte bei mir auf Skype melden.

    Skype: mrgsg9fan :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: