[GDR] German-Dream-Roleplay Revival - Create your Dream!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Teamspeak geht -> 46.38.232.188:6666


    Der Server ist ab 18 Uhr Online.
    Und nein es ist das RGR Script.


    Was ist denn vom Forum hingeklatscht.

    Warum ist der Server nicht an?

  • Wenn die Serverleitung eine bestimmte Personen nicht auf deren Server will,
    dann ist es leider so. Ich bin der ehemalige Projektleiter von RGR und bin nicht gebannt.


    Forum Design finde ich so lecker.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Du warst nie RGR Projektleiter.

    Das war immer noch Red_Appel.
    Du warst Manager.
    Ich als Supporter weiß das :) (Skyman)
    Aber Sinnlos Bannen geht mal garnicht...

  • Nun zu der Bewertung :


    Servervorstellung : 1/10 ( Nur Fraktionen aufgezählt: 1 Punkt für die Mühe! und paar Sachen :thumbdown:
    Server : 0/10 ( Kein Bedarf zum testen :thumbdown: )
    Forum : 1/10 ( Für die Mühe )


    Gesamt : 2/30 ( Da denke ich würde es nicht lohnen die Zeit da zu verschwenden <3 )
    Dennoch Wünsche ich viel Glück <3


    HOCHACHTUNGSVOLL
    xDJPerfectTube

  • Serverwerbung:


    1/10


    Grund:


    Sieht mir zu hingeklatscht aus. Anfang bis ende schlecht.( Ich glaube ihr habt genug kritik gekrigt um heraus zu finden woran es liegt.)


    Forum:


    7/10


    Gefält mir eigentlich. Vielleicht zu viel von einer farbe. Da es aber zum server passt haut es schon hin :thumbup:


    Server:


    Direkt ein punkt abzug


    Wegen:


    Zurückerstattet werden alle Lizenzen & bis zu 400.000.000$ (400 Millionen).

    (Server Wird noch getestet)

  • Das ist kein Roleplay Server sondern ein Cops & Robbers Server wenn man den Bankräuber gekillt hat bekommt man von den Bankräuber persöhnlich eine SMS mit den Wort "Opfer". Die Gangs sind absolute respektlos und werden auch noch wahrscheinlich mit verkürzten Knastzeiten belohnt.


    Forum: 5/10 Design kenn ich schon
    Server: 3/10 Gedownloadetes Script und Cops & Robbers Server statt "Roleplay" Server ungefähr von 25 Leuten sind 8 Leute Cops andere Gangs oder Zivis..
    Werbung: 5/10 Naja weil sie um 3:00 Uhr morgen geschrieben wurde ganz gut..


    Fazit
    Der Server empfehle ich nur wenn ihr lust auf DM oder einen Cops & Robbers Server habt im Deutschsprachigen Raum mit ein paar Reallife Features.Für Roleplayer ist der Server gar nicht geeignet. Wenn ihr lust auf DM und Gangfights habt geht hier drauf.


    Dies ist meine Meinung zu diesem Server

    Mit Freundlichen Grüßen


    Sgt.Keks

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll...


    0815 ist es sry, und es ist auch so da das Script einfach zu downloaden ist und noch nicht einmal die Rechtschreibfehler rausgenommen wurden.

    Zum Anti-Cheat:


    SCHRECKLICH! Sogar noch der Bug mit dem man jedem unendlich Wanteds geben kann.
    Falls ihr ein Anti-Cheat braucht könnt ihr euch ja mal bei mir melden, aber das finde ich schon richtig heftig.


    Und man kann nicht alle Administratoren unter /admins sehen.


    Man soll Server ja nicht nach dem Script bewerten, desshalb: Ok.
    Und mein Supportticket wurde nicht angenommen! (10 Minuten Wartezeit, dafür gibt es keine Ausflüchte)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Serverwerbung: 7/10


    Server: 9/10 Muss noch ein bisschen was Bearbeitet werden aber ansonsten finde ich den Server nice. Admin Team ist sehr freundlich usw.


    Forum: 10/10 Finde ich GEIL !!!! :)

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • So meine Bewertung


    Design


    Ist Downloadbar dank mir ich habe alle rechte gekauft. ist jetzt auch free2download
    4/10


    Script:


    Mich wundert es dass ihr das LsR script noch nicht benutzt meiner meinung nach wurde es 0 Editiert und einfach draufgeklatscht.
    0/10




    Server:


    Der Server sieht sehr unprofisionell aus und darauf wird SDM betrieben , Gangfight ist ja oke aber Zivilisten abzuknallen ist ein wenig zu hart. 1/10




    von mir 5 von 30 Punkten.
    Server nicht empfehlenswert.


  • Er hatte das Design damals selber von Zero gekauft.

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande