Beiträge von Sgt.Keks

    Duzoe
    Ich empfehle dir nicht den Altis Server Klaerwerk da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.Ich hatte mal aufnahmen vom Server wo Admins wirklich auf einer Antisozialen fase waren und ihre Admin Cars nutzen und damit 1000kmh am Noobspawn rasten und die Polizisten versuchten ihn auszuhalten und wenn man wie immer mal vom Admin überfahren wurde und nach einer Entschädigung fragt sagen sie: "Ja wenn es dir ja nicht gefällt dann verpiss dich doch vom Server" ich habe mich wirklich gefragt was das überhaupt sollte? aber um deine Frage zu beantworten ich empfehle dir


    Den "Das Team Altis" Server
    und
    Den "AXS Hosting" Server (es gibt da mehrmals ein paar Hänger aber mehr auch nicht.


    Leider haben beide Server keine 30-50k Startbonus aber trotzdem sind die Server klasse ich spiele selbern och auf den "Team Altis" Server.

    Hey Leute ich wollte mal euch fragen was ihr denkt ob es ein Mulitplayer wie SAMP geben wird aber nur für GTA V (damit meine ich nicht GTA Online).Ich habe vor langer Zeit mal gelesen das es ein sogenanntes V:MP geben wird falls GTA V für PC rauskommt (was es auch tut).


    Habt ihr auch schon von diesen gewissen V:MP schon was gehört?
    Was denkt ihr was so möglich sein könnte?


    Ich persönlich muss sagen das es vielleicht auch ein Sprachchat geben kann wo man nur auf auf einer bestimmten Entfernung einen hören kann.Oder das man mal RICHTIG Roleplay spielen kann wenn man richtig Scriptet. Aufjedenfall wäre das doch cool oder? was denkt ihr? würde mich freuen wenn ihr mal eure Gedanken mal hier niederschriebt was euch so einfällt :).


    grüße
    Sgt.Keks aka Mourice_Mason

    Ich lege dir Red Orchestra 2 ans Herz es ist einfach ein Hammer spiel.


    Kurze Erklärung
    Das Spiel spielt im 2.ten Weltkrieg und ist eig ein Multiplayer Game du spielst in First Person und es ist aber auch eine art Simulation für den 2.ten Weltkrieg..(es ist auch ein Taktikspiel). Kann es auch nciht so gut beschreiben guck dir einfach den Trailer an :).


    Hier mal ein Trailer vom Multiplayer
    https://www.youtube.com/watch?v=ihDjGvRiutk



    PS: Ich suche noch Mitspieler für dieses Spiel :)

    Guten Tag/Abend,


    Ich suche seit Monaten nach Red Orchestra 2 Spielern die: nett,lustig,konzentriert,taktisch und keine Rambos sind.Mir liegt es auch am Herzen das sie mind. Schulenglisch und ein Headset haben. Das Alter und Stimme ist mir egal Hauptsache man erfüllt die Voraussetzungen.Es wäre auch vom Vorteil das ihr das DLC "Rising Storm" gekauft habt aber wenn nicht ist es nicht so schlimm.


    Anmerkung: Ich hab schon die Suchfunktion genutzt von Breadfish und Google aber nicht für mich gefunden.


    Kontaktmöglichkeiten
    Ihr könnt mir eine PM schicken oder wenn ihr kein Account habt oder einfach zu faul seid mich einfach in Skype adden.
    Skypename: mourice.s
    E-Mail: mourice1@hotmail.de
    Steam: Sgt.Keks (komme aus Wuppertal)

    Ich würde euch "Overhaul Sound Mod" empfehlen hat soweit ich weiß alle Fahrzeuge und Waffen Sounds gemoddet und aber er hat noch ein paar kleine Soundbugs.

    Dayme


    Sorry das ich kurz das Thema wechsel



    Mal ne frage zu gk4.me: Wenn ich mir ein Russischen Key kaufen möchte steht da was von: Rechnungsadresse,Postleitzahl,und Stadt..kannst du mir sagen warum die das brauchen? die schicken mir ja nur ein Key und kein Paket wo so ein Blatt drinne ist und der Key drauf steht.


    Könntest du mir die fragen vllt beantworten? wäre ganz nett von dir :)


    grüße

    Server
    Dieser Server hat meiner Meinung nach keine Zukunft und wird max 1 Woche durchhalten,der Takumi hat mich auch angelogen und sagte(nicht genau)ich habe keine Ahnung was mein Mapper da eingebaut hat.


    0/10 Brotfische


    DICKER MINUSPUNKT
    Als ich gerade vom Essen kam (war in der Zeit afk) war ich vom TS getrennt..dachte mir: "Mh bestimmt nur ein Restart" als ich in den Logs schaute stand da: <18:49:33> "[L.O.N]Liberty" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Rufmord). Ich dachte mir: "Wie bitte? ich war afk und mein Mic stumm! bestimmt ein Fehler ich versuchte noch einmal zu Joinen und ich bin immer noch gebannt obwohl ich in der Zeit genüsslich mein Schnitzel futterte


    Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1pnsv78ehyq.png


    Ich bitte um eine Antwort bzw eine Erklärung seitens xRedwr0mTR oder Liberty oder bei zusammen ich möchte das geklärt haben denn soweit ich weiß habe ich kein Rufmord begangen


    Obwohl sie mich gebannt haben muss ich sagen das ich den Admin der mich gebannt hat recht Sympatisch und nett fand keine Ahnung warum die mich jetzt bannten..

    Also ich würde ihr CCleaner empfehlen oder einfach mal den Staub vom Lüfter entfernen bzw offene Anwendungen per Taskmanager zu schließen die viel ziehen.