Script Release

  • Hey
    Mir ist aufgefallen das immer mehr Scripts veröffentlicht werden obwohl es der Besitzer nicht will.
    Die Scripts werden ja gelöscht aber trotzdem bis das geschieht haben schon einige das Script daher mein Vorschlag:
    - Im Showroom kann man erst nach 3 Wochen einen Thread machen.
    - Der Thread im Showroom muss von einen Admin Aktiviert werden.



    Mfg.

  • Denkst du das bringt was? 8|


    Dann wirds nicht hier sondern auf ai*.bz hochgeladen oder auf diversen Filesharing Seiten und unter der Hand weitergegeben.
    Und wenn der Scripter sich entschliesst (weil die Administration sich mal "wieder" super verhalten hat) das Script zu veröffentlichen
    was ja in den meisten fällen SEINS ist kann man da nichts machen.

  • Eben, es bringt garnichts! Es gibt so viele Möglichkeiten Skripts weiterzugeben, da wird ein Forum nicht viel herrichten können. Das einzige was ein Skripter machen kann, ist sein Skript ausreichend zu sichern und nicht die .pwn* Datein weiter zu geben!

  • Ich denke nicht das es unsere Aufgabe ist uns in die Angelegenheiten irgendwelcher Projektleiter/Scripter einzumischen. Wir können nicht verhindern das sowas passiert, da wir keine Möglichkeit haben Jedes Skript zu einem Server/Besitzer zuzuordnen.
    Es liegt in der Verantwortung eines jeden sich selbst darum zu kümmern wem ihr eure Sachen anvertraut. Das gilt auch für euer Skript :=)

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • obwohl es der Besitzer nicht will.

    Naja wenn er das nicht will, wieso lässt er es dann so unbewacht das es jemand anderes bekommt? (releaser)
    Wenn ich als Leiter ein Script hätte würde ich dafür sorgen das es nur bei mir bleibt oder bei der Person meines
    Vertrauens.


    B2T:
    Weiterhin müsste Jeder Admin die besagten Threads dann kontrollieren und so.
    Der Threadersteller muss ja nur sagen "Ist mein Script" und die Admins hier wissen ja nicht von wem es letzten Endes ist
    von daher würde ich eher ein "Dagegen" geben.

  • Wer nicht auf sein Script aufpassen kann -> Selber schuld.
    99% aller Scripts sind sowieso von irgendwelchen Intelligenzallergikern geschrieben, die ich nichtmal in meinen Hausmüll schmeißen würde.
    Vielleicht lernt ihr so dann ja mal endlich euch nicht überall nur durchzuschnorren, sondern eure Server etc selber zu bezahlen. Dann kann euch da nämlich auch keiner was unerlaubt entwenden.


    Tada!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wer nicht auf sein Script aufpassen kann -> Selber schuld.
    99% aller Scripts sind sowieso von irgendwelchen Intelligenzallergikern geschrieben, die ich nichtmal in meinen Hausmüll schmeißen würde.
    Vielleicht lernt ihr so dann ja mal endlich euch nicht überall nur durchzuschnorren, sondern eure Server etc selber zu bezahlen. Dann kann euch da nämlich auch keiner was unerlaubt entwenden.


    Tada!


    Sehe ich genau so wie 'LeijaT


    Das ist genau wie mit einer Bankkarte...die gibt man ja auch nicht Seinem Nachbarn...Wemm sein Projeckt wichtig ist der wird sowas nicht tun...eigen blödheit :love:


    Mfg


    Knick