Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Immer wenn jemand ein DM Gewinnt, laggt der ganze Server...
Weiß aber nicht wieso
Hier der Code
if(DM1[playerid] == 1){
ukills[killerid] ++;
dm1kills[killerid] ++;
SetPlayerHealth(killerid, 100),
dm1tode[playerid] ++;
TDM1Update(playerid);
TDM1Update(killerid);
if(dm1kills[killerid] == 15){
new string[60];
format(string,60,">>Deathmatch<< %s hat das DM1 Gewonnen!", SpielerName(killerid));
SendClientMessageToAll(Gelb, string);
Spieler[killerid][dm1siege] ++;
GivePlayerMoney(killerid, 10000);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
dm1kills[i] = 0;
dm1tode[i] = 0;
TDM1Update(playerid);
TDM1Update(killerid);
}
}
}