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Ich bins wieder Ud zwar habe ich wieder eine Frage Wie mache ich verschiedene DM zonen sprich /dm = Deagle, Combat zb oder /dm2 Sawnoff /dm3 Uzi usw Sowas in der art
Das ist einfach also mach erst denn port ich zeig dir das mal
} if (strcmp("/dm1", cmdtext, true) == 0) { SetPlayerPos(playerid, -2239.6723632813, 1192.4354248047, 88.413864135742);//hier kommt das hin wo die hin sollen ;) GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); //Waffen die 24 ist die ID und das 999 die kugeln GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);// hier ist das auch so SetPlayerFacingAngle(playerid, 360); GameTextForPlayer(playerid, "~r~DM Zone 1", 5000, 5); SetPlayerInterior(playerid, 0);
//Alles muss unter: public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) { .... return 0; }
// Dann ein Beispiel wie von clanwom: if (strcmp("/dm1", cmdtext, true) == 0) { SetPlayerPos(playerid, -2239.6723632813, 1192.4354248047, 88.413864135742);//hier kommt das hin wo die hin sollen ;) GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); //Waffen die 24 ist die ID und das 999 die kugeln GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);// hier ist das auch so SetPlayerFacingAngle(playerid, 360);// stell die Sicht ein (bzw wo er hinschauen soll - in ° angegeben.) GameTextForPlayer(playerid, "~r~DM Zone 1", 5000, 5);// EIn Großer Text, der mitten im Bildschirm erscheint: Ginge auch SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast dich zu DM1 geportet!"); SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt ein Interior..wichtig,wenn er zB in einem Haus war return 1; }