Dm Zonen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist einfach also mach erst denn port ich zeig dir das mal ^^


    }
    if (strcmp("/dm1", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2239.6723632813, 1192.4354248047, 88.413864135742);//hier kommt das hin wo die hin sollen ;)
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); //Waffen die 24 ist die ID und das 999 die kugeln
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);// hier ist das auch so
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 360);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~DM Zone 1", 5000, 5);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    und hier die seite mit waffen id´s http://wiki.sa-mp.de/Waffen-ID%27s


  • //Alles muss unter:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    ....
    return 0;
    }


    // Dann ein Beispiel wie von clanwom:
    if (strcmp("/dm1", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2239.6723632813, 1192.4354248047, 88.413864135742);//hier kommt das hin wo die hin sollen ;)
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); //Waffen die 24 ist die ID und das 999 die kugeln
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);// hier ist das auch so
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 360);// stell die Sicht ein (bzw wo er hinschauen soll - in ° angegeben.)
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~DM Zone 1", 5000, 5);// EIn Großer Text, der mitten im Bildschirm erscheint: Ginge auch SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast dich zu DM1 geportet!");
    SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt ein Interior..wichtig,wenn er zB in einem Haus war
    return 1;
    }