Ich bins wieder
Ud zwar habe ich wieder eine Frage
Wie mache ich verschiedene DM zonen sprich
/dm = Deagle, Combat zb
oder
/dm2 Sawnoff
/dm3 Uzi
usw
Sowas in der art
MfG
Ich bins wieder
Ud zwar habe ich wieder eine Frage
Wie mache ich verschiedene DM zonen sprich
/dm = Deagle, Combat zb
oder
/dm2 Sawnoff
/dm3 Uzi
usw
Sowas in der art
MfG
Das ist einfach also mach erst denn port ich zeig dir das mal
}
if (strcmp("/dm1", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, -2239.6723632813, 1192.4354248047, 88.413864135742);//hier kommt das hin wo die hin sollen ;)
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); //Waffen die 24 ist die ID und das 999 die kugeln
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);// hier ist das auch so
SetPlayerFacingAngle(playerid, 360);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~DM Zone 1", 5000, 5);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
und hier die seite mit waffen id´s http://wiki.sa-mp.de/Waffen-ID%27s
//Alles muss unter:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
....
return 0;
}
// Dann ein Beispiel wie von clanwom:
if (strcmp("/dm1", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, -2239.6723632813, 1192.4354248047, 88.413864135742);//hier kommt das hin wo die hin sollen ;)
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999); //Waffen die 24 ist die ID und das 999 die kugeln
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 999);// hier ist das auch so
SetPlayerFacingAngle(playerid, 360);// stell die Sicht ein (bzw wo er hinschauen soll - in ° angegeben.)
GameTextForPlayer(playerid, "~r~DM Zone 1", 5000, 5);// EIn Großer Text, der mitten im Bildschirm erscheint: Ginge auch SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast dich zu DM1 geportet!");
SetPlayerInterior(playerid, 0);//Setzt ein Interior..wichtig,wenn er zB in einem Haus war
return 1;
}