/Wanted als Dialog geht nicht..

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  • Hallo liebe Community,


    Ich hab probiert /Wanted als Dialog zufassen aber dann kommt Pawno Library Compiler Funktioniert nicht mehr!....


    mein Code
    oben im Script :



    new wanted = GetPlayerWantedLevel(targetid);


    Dilaog :
    if (strcmp("/wanted",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Wanted,DIALOG_STYLE_LIST,"Gesuchte Personen","Spieler : %s | Wantedlevel : %d","Okay","Abbrechen",SpielerName(playerid),GetPlayerWantedLevel(playerid));
    return 1;
    }


    if(dialogid == Wanted)
    {
    if(response == 0) { SCM(playerid,Rot,"Du hast das Wantedsystem geschlossen"); return 1; }
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new x;
    string = "";
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(i) > 0)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s: %d", string,giveplayer,GetPlayerWantedLevel(i));
    x++;
    if(x > 3) {
    SCM(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    } else {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    // "/wantedJefferson[4], Lytadsa[31]
    }
    }
    }
    }
    if(x <= 3 && x > 0)
    {
    string[strlen(string)-2] = '.';
    SCM(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    }
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker

  • Guten Abend,
    ich versuch Dir mal zu helfen.
    Es ist sehr warscheinlich, dass Du irgendwo eine Klammer vergessen hast.
    Folgendes ist mir direkt aufgefallen:
    if (strcmp("/wanted",cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Wanted,DIALOG_STYLE_LIST,"Gesuchte Personen","Spieler : %s | Wantedlevel : %d","Okay","Abbrechen",SpielerName(playerid),GetPlayerWantedLevel(playerid));
    return 1;
    }


    Bei CMD ist die länge verkehrt. Lassen diesen optionalen Parameter einfach weg, so wird es automatisiert.


    Hier solltest Du den formatierten String einen Standardwert zuweisen.
    string = "";
    einfach auf
    string = "none";
    stellen.


    Ansonsten konnte ich keinen Klammerfehler sehen.

  • naja Befehle kürzen ist nicht so meine Stärcke :D


    Ich hab jetzt diesen Befehl von H4rd_B4se kopiert nur ingame kommt dann
    SERVER UNKNOWN COMMAND


    Befehl :

    new Wantedlevel[MAX_PLAYER_NAME]; // Mein Define... ohne diesem kommt ein Error


    if (strcmp("/wanted",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new longStr[1500],curStr[40];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    new pName[31];
    GetPlayerName(i,pName,30);
    format(curStr,39,"%s\n",pName);
    strcat(longStr,curStr);
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,Wanted,DIALOG_STYLE_LIST,"Wanted Datebank",longStr,"Okey","");
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dachdecker