Guten Abend,
ich habe ein kleines Call-System erstellt, nun werden die getätigten Calls auch in dem /wm Dialog angezeigt, nun scheitere ich aber daran, einen der Einträge der Calls anklicken zu können, und diesen dadurch anzunehmen. Sprich, wenn jemand "WheelmanCaller == 1" ist, soll sein Eintrag im /wm Dialog angezeigt werden. (Funktioniert!) Nun möchte ich aber, wenn ich den jeweiligen Eintrag im Dialog anklicke, diesen Eintrag annehmen, und die Position des jeweiligen Eintrages (users) angezeigt bekommen.
Mein /wm Befehl: (Funktioniert!)	if(strcmp("/wm", cmd, true) == 0)
	{
		if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
		{
		    new stringcallers[526], namecaller[MAX_PLAYER_NAME];
			for(new i=0; i!=MAX_PLAYERS; i++)
			{
				if(IsPlayerConnected(i) && WheelmanCaller[i] == 1)
				{
				    new Float:Cx, Float:Cy, Float:Cz;
					GetPlayerName(i, namecaller, sizeof namecaller);
					GetPlayerPos(i, Cx, Cy, Cz);
				    format(stringcallers, sizeof stringcallers, "%s\n%s\t\t%d\t\t%0.2f", stringcallers, namecaller, PlayerInfo[i][pWantedLevel], GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, Cx, Cy, Cz));
				}
			}
			ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WHEELMAN_CALLERS, DIALOG_STYLE_LIST, "Name\t\tWanteds\t\tEntfernung", stringcallers, "Annehmen", "Schließen");
		}
		return 1;
	}
Mein OnDialogResponse Teil: (Funktioniert nicht!)
	if(dialogid == DIALOG_WHEELMAN_CALLERS)
	{
	    if(response)
	    {
			for(new i=0; i!=MAX_PLAYERS; i++)
			{
				if(IsPlayerConnected(i) && WheelmanCaller[i] == 1)
				{
		        	if(listitem == i)
			    	{
					    new Float:Cx, Float:Cy, Float:Cz;
			    	    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
			    	    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
		    	    	format(string, sizeof(string), "* Wheelman %s hat den Anruf von %s angenommen.", playername, giveplayer);
						SendRadioMessage(10, COLOR_FAMILY, string);
						GetPlayerPos(i, Cx, Cy, Cz);
						SetPlayerCheckpoint(i, Cx, Cy, Cz, 5);
						CP[playerid] = 72;
			    	}
				}
			}
		}
	}
 
		 
		
		
	 
			
									
		