Frage an die Grafikdesigner
-
-
Hier habe ich angefangen, alles was du zu Photoshop wissen musst findest du hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau dir in YouTube Tutorials an wie man Logos erstellt.
-
Dürfte nicht all zu schwer sein
einfach aus einen shisharender eine silluhette machen :
da machste einfach eine farbüberlagerung mit schwarz.
Die kreise machste so : Kreiswekzeug auswählen --> shift halten --> auswahl in die gewünschte größe bringen --> Rechtsklick --> kontur füllen -->> farbe und pixel auswählen --> voila ein konturkreis
die anderen kreise machste auf die fast gleiche art nur du musst --> neue ebene --> strg +die ebene mit der kreiskontur klicken -> oben auf auswahl gehen --> auswahl verändern --> auswahl verkleinern --> pixel einstellen --> kontur füllen
die Verbogene Schrift richtest du nach diesen tutorial aus : http://www.youtube.com/watch?v=_5HFdOK5vn4
die striche machste mit den rechteckwerkzeug und fläche füllen und die schrift machste ganz normal
falls du dich noch immer nicht auskennst mache ich dir gerne eine psd zum übern wenn du sie brauchst !
greez
-
Vielen Dank für die Antwort !
Zitatfalls du dich noch immer nicht auskennst mache ich dir gerne eine psd zum übern wenn du sie brauchst !
Das wäre echt nett von dir ! -
-
Würdest du mir die .psd per pn schicken?
Hab kein Skype derzeit.