Reptor Gaming Community - Vorstellung

  • Sehr geehrter Leser,


    in dieser Community-Vorstellung möchte ich Ihnen die Reptor-Gaming-Community vorstellen.



    "RGC".. ja.. was ist das?


    Die RGC (Kurzform von Reptor-Gaming-Community) befasst sich mit den "beliebtesten" Spielen. Welche Spiele wir genau umfassen, wird weiter unten erklärt. Wir sind eine Community, in der Spieler deutschlandweit miteinander spielen können. Das Miteinander-Spielen erleichtern wir durch unseren TeamSpeak Server. Wir bieten unseren Usern die Möglichkeit, auf einer Vielzahl von Servern mit- und gegeneinander zu spielen.



    Das Team


    Unser Team besteht derzeit aus insgesamt 5 Mitgliedern. Der Einfachheit halber hat jedes Teammitglied eine kurze Beschreibung über sich verfasst.


    ..:: Projektleitung ::..
    --> Cpt.Sn4B4ck:
    Mein Name ist Tizian ich bin derzeit 15 Jahre jung und besuche eine Werkrealschule. Zu meinen Hobbys gehört das SAMP sowie CSS/GO spielen und mit freunden raus gehen. In der Community übernehme ich das Management und bin für das Team sowie alles drum herrum verantwortlich!


    --> Kolaschniix_Ink:
    Hallo ich bin der Justus ich bin 13 Jahre alt.Meine Hobbys sind Downhill fahren,Chillen und mit Freunden treffen. In der Reptor Gaming Community mit der im Managment dort besprechen wir halt wenn jemand in das RGC Team will ob er angenommen wird oder eine Leitung von Xbox oder Ps dazu kommt noch das ich die Leitung für die PC Abteilung und achte besondert das dort keiner scheiße baut und jeder gleich behandelt wird.


    ..:: High-Adminstratoren ::..
    --> elyday:
    Mein Name ist Lars und ich bin 15 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben als High Admin gehören, die Community zu betreuen, ich bin die erste Ansprech Person für das Team.


    ..:: Adminstratoren ::..
    --> SunRise:
    Mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt. Zu meinen Aufgaben gehört die Moderation des Forums sowie das Werben für die Community. Des Weiteren bin ich die Ansprechperson für Moderatoren, Supporten und Spieler.


    ..:: Moderatoren ::..
    --> Sgt.Keks:
    Hallo ich bin Sgt.Keks ich bin einer der Moderatoren von RGC im Reallife heiße ich Mourice bin 14 Jahre alt und wohne in Wuppertal.Meine Hobbys sind Tischtennis,Airsoft und der PC. Ich hoffe das ich euch im Teamspeak³ oder InGame sehen werde.



    Welche Spiele wir anbieten!


    (Wir haben nicht von jedem Spiel einen Server. Bei sehr vielen Spielen bieten wir nur die Möglichkeit, sich darüber auszutauschen und im TS zu reden und auf eigenen Servern zu spielen! Die Spiele, über die wir einen Server verfügen, sind grün markiert!)
    Um mich kurz zu fassen, liste ich die Spiele, die wir anbieten, auf.

    • Call of Duty: MW 2, MW 3, BO 1, BO 2, Ghost
    • Battlefield: III, IV
    • Grand Theft Auto: San Andreas, IV, V
    • Blacklight Retribution
    • Day of Defeat
    • Dota
    • Panzar
    • Tanki
    • PayDay 2
    • DayZ
    • Minecraft
    • Metin II
    • Counters Strike: Source, Go



    Kontakt, wie man uns erreicht!


    Die Server-Adressen sind im Forum zu finden!!!
    Unser Forum: Klick mich
    Unser TS3 Server: reptor-gaming.rekario.com
    Facebook: Klick mich



    Wir freuen uns auf Sie!!!!!
    MfG
    Adminstrator RGC

    Liebe Grüße


    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von marcel97p () aus folgendem Grund: Links

  • Was ich schade finde, dass man als Gast nicht die Beiträge und Kategorien einsehen kann.
    Sonst könnte man sich ein Bild vom Forum machen und sich dann entscheiden ob man sich Registriert oder nicht. (so wie hier halt auch)


    Wenn man das noch ändert, habe ich nichts auszusetzen und wünsche Euch viel Erfolg!

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung:)
    Es wurden ein paar neue Dinge eingeführt. Wir besitzen nun einen Minecraft Server der aber momentan noch über eine Whitelist läuft,
    natürlich könnt ihr euch gerne melden und werdet dann freigeschaltet. Auf diesem Server geht es mehr um das Mittelalter und alles wird
    auch ein bisschen so gestaltet.


    Im Forum wurde auch ein bisschen etwas verändert z.B. die neue Shoutbox und noch ein paar kleinere Plugins.
    Schaut vorbei wir werden auch 2014 noch Aktiv an unserem Projekt weiterarbeiten!


    Liebe grüße und ein frohes neues Jahr 2014:


    Das Management von RGC - Cpt.Sn4B4cK

  • Ts gekickt mit dem Grund "Wir sind kein AFK Gammel TS!

    Das war ich und zwar hat es einfach den Grund das du auf den Ts kommst und das Gemutet und bist 7 Stunden da
    und immer noch gemutet. Wir sind eine Gaming Community und kein AFK Gammel Ts ist leider die Wahrheit!


    Liebe grüße:


    Cpt.Sn4B4cK

  • Das war ich und zwar hat es einfach den Grund das du auf den Ts kommst und das Gemutet und bist 7 Stunden da
    und immer noch gemutet. Wir sind eine Gaming Community und kein AFK Gammel Ts ist leider die Wahrheit!


    Liebe grüße:


    Cpt.Sn4B4cK


    Nun verstehe ich auch warum auf dem Teamspeak nur Admins waren, und kein einziger User :)
    Naja ich verstehe dann aber nicht die Funktion eines AFK Channels, naja viel erfolg noch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen