[SAMMELTHREAD] Welches Skript zum editieren?

  • Jeder findet andere Script's gut.
    ein Script für Anfänger oder Fortgeschrittene.
    Und wieso einfach kein Selfmade erstellten?
    Wieso editieren.
    Wird dann sowieso ein 0815 Server.

    Wieso sollte es ein 0815 Server werden ?
    Schau mal Life of German an, ist auch ein GF.
    Darauf sind über 100 User?


    Fortgeschritten ~ Profi

  • Wieso sollte es ein 0815 Server werden ?
    Schau mal Life of German an, ist auch ein GF.
    Darauf sind über 100 User?


    Fortgeschritten ~ Profi

    Was hat das den damit zu tun, es geht doch gerade darum, das du dann ein Script benutzt das ein anderer Server benutzt hat.
    Dann kommen die Spieler drauf: "Ohh. das ist ja das Script von blablabla, wir gehen wieder das ist scheiße wenn die kein eigenes Script haben"

  • Was hat das den damit zu tun, es geht doch gerade darum, das du dann ein Script benutzt das ein anderer Server benutzt hat.
    Dann kommen die Spieler drauf: "Ohh. das ist ja das Script von blablabla, wir gehen wieder das ist scheiße wenn die kein eigenes Script haben"

    Was ist, wenn es so editiert ist, dass man es gar nicht wieder erkennt ?
    Und aus jedem Skript kann man einen erfolgreichen Server machen.

  • Ich hatte damals ein GF einfach den Server Namen geändert und gleich gestartet, 2 Wochen danach 50 User täglich drauf gehabt, und ich hatte Ahnung von garnichts... Muss nicht immer ein Selfmade sein... meist liegt es an der Community.

  • Und wieso einfach kein Selfmade erstellten?
    Wieso editieren.
    Wird dann sowieso ein 0815 Server.

    Sorry für meine Ausdrucksweise, aber du scheinst keine Ahnung zu haben! Ein Selfmade ... ja klingt doch eigentlich ganz gut! Aber nicht jeder hat die nerven um ein eigenes zu erstellen, ich selber fange zwar immer sehr gerne an, aber höre dann aus irgendeinen Grund bei den Hauptsystemen auf.


    Wenn man ein Skript gut Editiert und das auch vernünftig macht, so dass am Ende vielleicht nur noch das Grundgerüst als "Halterung" dient, dann wird es, wenn man ein sehr gutes Team hat und auch sonst alles richtig macht kein 08/15 Server!



    Zum Thema:
    Was für ein Skript soll es denn sein?

    • Reallife
    • Roleplay
    • Death Match
    • Team Death Match
    • Fun
    • Race
    • DayZ

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal schauen was dich so interessiert. Dann verschiedene Skripte herunterladen und mal reinschauen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Der Klassiker ist aber wohl der gute alte Godfather!