Hey
Einer kommt immer drauf und macht den Server down kann man dagegen was machen?
Server down
- Anonym0ous
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welches Script benutzt du denn? (Selfamde / GF)
Hast du irgendwelche Befehle in dem Script, die der User spammen könnte? (Datenbankdaten laden / speichern) -
Zitat
Welches Script benutzt du denn? (Selfamde / GF)
Hast du irgendwelche Befehle in dem Script, die der User spammen könnte? (Datenbankdaten laden / speichern)
GF weis inzwischen das er es mit einem Programm macht. -
Welches Gf?
-
Welches Gf?
Ein RGR edit -
Du solltest SA-MP.com öfter mal nach Updates checken
Seit monaten gibt es schon den 0.3x R2 Server, du hast bestimmt noch den 0.3x Server(den kann jeder crashen)
-
Seit monaten gibt es schon den 0.3x R2 Server, du hast bestimmt noch den 0.3x Server(den kann jeder crashen)
Bringt nichts, ich habe ein S0beit womit ich Egal ab 0.3x oder 0.3x R2 Drauf s0beiten kann..(brauche es wenn ich interior pos brauche )
-
Bringt nichts, ich habe ein S0beit womit ich Egal ab 0.3x oder 0.3x R2 Drauf s0beiten kann..(brauche es wenn ich interior pos brauche )
Ok das nervt langsam kann man dagegen nix machen? -
Hey
Einer kommt immer drauf und macht den Server down kann man dagegen was machen?
Was d0 schon angesprochen hat verwendest du entweder noch die Serverversion 0.3x , da gibt es ein Tool der sich ein kleinen Bug zunutze macht und den Server crasht
oder dein Skript beinhaltet ein backdoorcommand eventuell mal nach
SendRconCommand("exit");schauen oder er nutzt ein Skriptfehler in deinem Skript und erzeugt eine stringüberladung (Bufferoverflow).
-
Was d0 schon angesprochen hat verwendest du entweder noch die Serverversion 0.3x , da gibt es ein Tool der sich ein kleinen Bug zunutze macht und den Server crasht
oder dein Skript beinhaltet ein backdoorcommand eventuell mal nach
SendRconCommand("exit");schauen oder er nutzt ein Skriptfehler in deinem Skript und erzeugt eine stringüberladung (Bufferoverflow).
Er lockt sich nicht mal ein... -
Ddos?
-
Anonym0ous:
Such im Serverlog nach Befehlen, die die Person ausführt. -
Anonym0ous:
Such im Serverlog nach Befehlen, die die Person ausführt.
hab schon der User logt sich nicht mal ein... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.