[Youtube] iDenvo | Lets Plays and more.

  • Hallo Community,
    Ich möchte euch nun meinen Kanal vorstellen, iDenvo.
    Ich hatte bereits einen Kanal: MrRedlineHD, denn ich jedoch aufgegeben habe.
    Nun hat mich die lust wieder gepackt und ich probiere einen neuanfang.
    Kritik stets erwünscht.
    Tut mir leid für den anfang an meiner Stimme, ich habe was bei Audacity falsch eingestellt, und man hört manch Rauschen,
    sowie *PFF* das wird beim nächsten Video weg sein.
    Und wenn es euch nicht passt wegen meinen Alter, dann sollt ihr erst garnicht kucken.
    Es kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Reife.


    [tabmenu]


    [tab='Wer bin ich?']
    Hallo, ich bin der Andreas und bin 13 Jahre alt, und komme aus Bayern Altötting.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne raus und Zocke des öfteren.
    Ich denke für mein alter bin ich eine sehr reife Person als manch anderer 15 Jähriger.
    [tab='Hardware']
    Nun kommen wir zu meiner Hardware.
    Prozessor: Intel Core 2 Quad q8200 4x 2,3GHz
    Grafikkarte: Nvidia GTX 760 Phantom
    Arbeitsspeicher: 8gb RAM
    [/tabmenu]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tut mir leid das ich nicht das ganze Gameplay liefern konnte, aber leider war meine Festplatte voll.
    Und wenn das Video auf 480p bleibt, dann habe ich falsch gerendert.
    Nun ich hoffe ich konnte euch meinen Kanal näher bringen und hoffe auf Positives Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrRedline

    Einmal editiert, zuletzt von Niggertief ()

  • Wie soll man nach einem Video bewerten ?



    Naja ich sag mal was dazu was ich gesehen habe.


    Du sprichst manchmal zu schnell und du hast es dir nicht wirklich überlegt wann du was sagst.
    Es hört sich an als wärst du auf einmal wie abgeschnitten weg gewesen, musst das bisschen besser formulieren das man nicht denk du hast es weg geschnitten

  • Bewerten nicht so richtig, das mit dem schnell Sprechen muss ich mir noch abgewöhnen, das mit dem Abgeschnitten stimmt, aber da kann ich nix dafür das liegt an Fraps.