Socket Plugin

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  • Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Plugin: Socket plugin (SSL source online)


    OnGameModeInit:
    g_Socket = socket_create(TCP);
    if(is_socket_valid(g_Socket)) {
    socket_listen(g_Socket, 2565);
    socket_set_max_connections(g_Socket, 100);
    print("Alles Okay");
    } else {
    socket_destroy(g_Socket);
    print("Socket gelöscht");
    }
    In der Konsole steht auch "Alles okay". Wenn ich dann allerdings mich mit dem TCP-Server verbinden will, crasht der SAMP-Server.Kennt jemand das Problem?Oder weiß eine Lösung?

  • public onSocketReceiveData(Socket:id, remote_clientid, data[], data_len)
    {
    printf("%s", data);
    }


    Schau mal ob er dann immer noch crashed bzw. falls er crashed was im Log steht. Bei mir crashed nämlich nichts.

  • public onSocketReceiveData(Socket:id, remote_clientid, data[], data_len)
    {
    printf("%s", data);
    }


    Schau mal ob er dann immer noch crashed bzw. falls er crashed was im Log steht. Bei mir crashed nämlich nichts.


    Bei mi crashes er immer noch.
    Letzter Log-Eintrag:

    Zitat

    [20:50:08] Incoming connection from [0:127.0.0.1]

    Hast du irgendwelche Ports freigegeben? Oder wie connectest du auf den TCP-Server?

  • Firewall deaktiviert crasht trotzdem, daran liegt es also nicht.