Weiß bei oparken Befehl nicht weiter ;(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo com,


    ich hab versucht einen Oparken befehl zu machen der dann die abgeschleppten autos auf einen parkplatzt speichert. nen Ansatz hab ich schon aber wie finde ich den Besitzer des Autos heraus.


    ocmd:oparken(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht beim ADAC!");
    if(Duty[playerid] == false) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht OnDuty!");
    GetVehiclePos(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)),Carlist[playerid][i][X],Carlist[playerid][i][Y],Carlist[playerid][i][Z]);
    GetVehicleZAngle(GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)),Carlist[playerid][i][Rotation]);
    return 1;
    }


    Ich würde Hilfe per Tv vorziehen, weil ich dann nicht mein gesammtes Autohaussys posten muss ;)

  • Es macht überhaupt keinen Sinn hier überhaupt Code zu posten der ohne Zusammenhang nicht verständlich ist.


    Entweder du postest z.B. den Kaufbefehl (da wird ja wohl der Besitzer zu finden sein) oder wartest wirklich auf nen TV-Helfer.

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.