Handy bestellt? Aber es kommt nix Frage?

  • Hallo ich habe mir in der Letzten woche Zusammen ein Handy auf Vertrag bestellt mit meinem Vater zusammen.....
    Ich habe mir meins ein Tag vor ihn bestellt und es wurde nicht abgelehnt oder so er bestellt es ein Tag später und bekommt sofort ne Mail das das Parket unterwegs ist....
    Bei ihn kam das Handy gestern an Obwohl er es wie gesagt ein Tag nach mir bestellt habe bei mir steht noch immer wie schon seit letzter woche steht


    Ihre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.
    (Aktualisiert am 28.12.2013um 01:30 Uhr)
    Nur was heißt das jetzt mein Vater sagt mir das Handy wurde zu einer Parket stelle gefahren aber wenn es so wäre warum liegt meins da noch und sein kam direkt an ich habe noch weder ne Parket Nummer oder sonst noch ne weitere Mail bzw SMS bekommen??? kann mir da wer helfen wir haben uns das


    Mich nervt sowas immer richtig wenn man sich auf etwas freut und voll Lange warten muss :(


    Bevor ich es vergesse EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES!!! hoffe ihr seit alle gut reingerutscht

  • Ich hatte genau das gleiche Problem, nur halt bei Vodafone.
    Du solltest dich mal (morgen) telefonisch beim Kundenservice melden.
    Die können dir sicherlich weiterhelfen.


    Bei mir hat es gereicht, dass ich eine Email an den Shop geschrieben habe. 2 Stunden später bekam ich eine Antwort in der mir bestätigt wurde das mein Smartphone umgehend via DHL Express an mich versandt wird.
    Und einen Tag später war es da.


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Naja heute wird es eh nicht kommen lass den armen Menschen doch bissl Zeit.


    Ich warte auch auf meins :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT



  • Das in Rot, heißt das es an der Packetstation in deiner Stadt liegt.
    Morgen sollte es in denn Lieferwagen Gepackt werdeb, Warte ab bis Samstag ist es Samstag gegen 16 Uhr nicht da. Ruf beim DHL an und Frag nach wo es liegt.
    Liegt es an der Packet Station kannst du dort hin Fahren und es Abholen. WICHTIG: Ausweiß musst du vor zeigen!


    MfG.

  • Ich hatte genau das gleiche Problem, nur halt bei Vodafone.
    Du solltest dich mal (morgen) telefonisch beim Kundenservice melden.
    Die können dir sicherlich weiterhelfen.


    Bei mir hat es gereicht, dass ich eine Email an den Shop geschrieben habe. 2 Stunden später bekam ich eine Antwort in der mir bestätigt wurde das mein Smartphone umgehend via DHL Express an mich versandt wird.
    Und einen Tag später war es da.

    Das ist vielleicht ne Gute Idee danke ich kann es ja auch erstmal per Mail versuchen danke für den Typ also Telefonisch wollte ich mich ey morgen melden aber halt weil ich so lange warte und keine Mail bekommen habe wollte ich mal fragen was das Problem sein könnte wisst ihr

  • Was du tun kannst: Einfach warten?!


    Was willst du anderes tun?
    Gestern war Silvester etc. einfach abwarten.


    Sagen wir mal, wenn es bis zum 5.1 nicht da ist, einfach mal den Support anrufen oder Base kontaktieren!

  • Jo erst war Wochenende dazwischen heute halt neujahr das es heute nicht kommt weiß ich ja wie gesagt ich finds nur komisch wiso mein vater es vor mir bekommen hat obwohl er es ein Tag nach mir bestellt hat und meins schon seit dem Tag bei der Parket station liegt wi er seins erst bestellt hat