Score System + Speicherung! (dini)!

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  • Hallo Liebe Community,
    Ich Hätte eine Frage!,
    Ich möchte gerne einen Score System haben also das heißt.
    wenn man 1 Player getötet hat sollte man 1 Score bekommen
    Ich habe schon dieses drinne im Script






    Code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);	return 1;}


    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:


    LG, Flaash

  • Abfragen ob es den Spieler gibt!


    if(!fexist(Datei)) // heißt das és ihn nicht gibt und du lässt ihn hier am besten registrieren oder nur eine Datei erstellen!


    Account erstellen lassen sprich:


    CreateAccount(playerid, inputtext);


    stock CreateAccount(playerid,passwort[])
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Spieler/%s.ini",pname);
    dini_Create(Datei);
    dini_Set(Datei,"Passwort",passwort);
    return 1;
    }


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Spieler/%s.ini",pname);
    dini_IntSet(Datei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    }
    return 1;
    }


    stock Spielerladen(playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Spieler/%s.ini",pname);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Datei,"Level"));
    return 1;
    }

  • Ist ja klar das es wieder auf 0 ist ?
    Du lässt es ja auch nicht speichern.


    @Vorposter:
    Einfach Codes hinwerfen ohne was davon zu verstehen, ehrlich ?

  • Warum sollte ich es nicht verstehen?


    Kann es ihm auch komplett als Filterscript machen...


    Schreib doch direkt ein Gamemode für ihn ;D


    Es geht darum das er es verstehen soll, und nicht einfach ins Skript schreiben.