[_DaZ] Deppen am Zocken | Clanvorstellung





  • Hey Leute, heute möchten wir euch unseren Clan: [_DaZ] vorstellen


    Wer zum Teufel sind wir eigentlich? Und wie ist das ganze eigentlich entstanden?

    Der “DaZ-Clan” ist aus dem “German Xtreme Fun” Projekt, das 2008 gegründet und 2012 geschlossen wurde, entstanden.
    German Xtreme Fun hatte damals einen sehr bekannten SA-MP Server, auf dem
    sich über die Jahre eine geniale Community zusammengeschlossen hatte.
    Aufgrund des Erfolges wurden neben netten Leute jedoch auch eine Menge undankbarer Leute an das Projekt herangeführt.
    Eines Tages wurde es dem Admin zu viel und das Projekt wurde extrem kurzfristig geschlossen.
    Bis dato gab’ es zahlreiche Versuche, das Projekt wieder zu eröffnen. Vergebens.
    Fast 2 Jahre wurde die GXF Community nur über eine 30 Mann große Facebook-Gruppe zusammengehalten;
    gelegentlich wurden auch mal ein paar bedauernswerte Kommentare unter alte Youtube Videos geschrieben.



    Heutiger Stand:



    Im November 2013 kam dem User “Performer” die Idee , das Projekt wieder auf zu bauen: Als Gamingclan.
    Knapp 25 Leute umfassen den Clan: _DaZ (Deppen am Zocken)
    Mit der Hilfe von Performer ist ein Forum und eine Hompage für den Clan entstanden.
    Freakii stellte uns seinen Teamspeak zur Verfügung und Shazen einen Minecraft Server.

    Was wir Spielen:



    Counter-Strike: Global Offensive Matchmaking.


    CS:GO spielen wir eigentlich hauptsächlich.

    Darüber hat Performer auch zusammenschnitte in ein Video gepackt: (klick)



    Minecraft Vanilla


    Da Shazen uns einen Minecraft Server zur Verfügung gestellt hat,
    spielt der ein oder andere von uns auch drauf.
    Hier ein kleines Timelaps video von uns: (klick)


    Mit der Zeit werden wir bestimmt auch noch andere Spiele finden.


    Wie ihr uns joinen könnt:

    Bei uns gibt es keine großartigen Regeln.
    Wir setzen keine Skillevel oder sowas vorraus.
    Joine unserer Community im Forum, benimm dich und habe Spaß.

    Schluss:


    Das war's von unserer kleinen Vorstellung.
    Wir hoffen, dass wir euch den Clan bisschen näher bringen konnten
    und freuen uns auf jede Person, die der Community beitreten will.


    Homepage: http://daz-clan.com/
    Forum: http://daz-clan.com/board/
    Teamspeak: 62.104.20.188:10099
    Youtube: DaZClancom - YouTube
    Steam: Steam Community :: Gruppe :: DaZ-Clan
    Facebook: https://www.facebook.com/groups/gxfcommunity

    PSDneab.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Freaki° ()