Guten Tag Breadfish Community,
ich arbeite derzeit bei meinem Selfmade an meinem dynamischen Fraktionsfahrzeugesystem, wo ich Fahrzeuge InGame erstellen/lösche/laden und speichern kann.
Ich habe schon unter OnGameModeInIt und den dazugehören OnGameModeExit den Code für das speichern und laden lassen.
Ich verwende aber im Speicherungssystem "modelid", was natürlich auch verständlich ist.
Im Script verwende ich aber bei meinem Skin System auch modelid, wie man hier aus dem Ausschnit entnehmen kann.
public OnPlayerModelSelectionEx(playerid, response, extraid, modelids)
{
if(extraid == CUSTOM_TRAILER_MENU)
{
if(response)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU, "Ich hoffe die Klamotten sind bequem.");
SetPlayerSkin(playerid, modelids);
SpawnSpieler(playerid);
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_BLAU, "Magst deine alten Klamotten wohl doch lieber.");
// und so weiter
}
Ich habe in diesem public schon ein "s" hinter "modelid" gehangen damit sich der Fehler verabschiedet, vergeblich.
Jetzt habe ich folgenden Error für diesen public:
C:\Users\Alexander\Desktop\Script Alex!\gamemodes\Script.pwn(1676) : error 025: function heading differs from prototype
Kann mir jemand hierbei helfen, wie ich mein Fehler beheben kann