Suche kleines Team


  • Hallo liebe Community in diesem Thread bin ich auf der suche nach einem kleinen Team. Das Team soll nicht für ein samp Server sein sondern für Musik. Ich möchte mit Rap anfangen und suche leute die mitmachen würden.


    Über mich:
    Ich bin 17 jahre alt und gehe zur zeit auf die Berufsschule. Ich komme aus der nähe Hannover und möchte mit Musik anfangen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mit Freunden treffen und zocken. Ich höre Dubstep Housetime Rap und HipHop. Wenn meine Musik den leuten gefällt möchte ich natürlich auch ein Album machen um etwas Geld damit zu verdienen.


    Was möchtest du für Musik machen?
    ich möchte keine Azzlack Musik machen sondern in die Richtung Rap sowie Alligatoah oder Cro zu gehen. Ich möchte das die Musik gut ankommt und nicht als Assi musik ausgenutzt wird. Natürlich kann ich dan auch Liebesmusik machen oder sowas jedoch sollte es nicht so ein Assi rap werden wo man andere beleidigt oder einen auf gangster macht.


    Was suche ich?
    Ich suche einen Produzenten der Spaß daran hat zusammen zu Arbeiten und gute Musik zu machen. Ich suche einen DJ der mir die Beats macht worauf man gut Rappen kann. Und ich suche einen Texteschreiber der mit mir zusammen die Texte schreibt. Ich kann zwar etwas eigene texte Schreiben aber ich bin darin nicht der Beste.

    Anforderungen:

    Das Team sollte aus der nähe Hannover kommen damit man sich auch treffen kann und dan zusammen die Musik machen kann. Der Produzent sollte Erfahrung in dem bereich haben und sollte mindestens 17 Jahre alt sein. Der DJ sollte ein gutes Equipment haben und sollte auch viel Erfahrung in dem Bereich ahben und sollte gute Beats machen können. Er sollte auch mindestens 17 jahre alt sein und auch Spaß in dem Bereich haben. Der Texteschreiber sollte auch Erfahrung in dem Bereich haben und sollte selbst eigene Texte schreiben können und er sollte mit mir zusammen einen Text schreiben damit ich es noch besser lerne. Sie sollten alle gut zusammen Arbeiten können und Erfahrung haben


    Was erwartest du vom Team:
    Ich erwarte von ihnen das sie nett und respektvoll sind und das sie Spaß an ihrem Bereich haben. Sie sollten gute kentnisse haben und sollten etwas gutes leisten damit man im Team zusammen Arbeiten kann.


    Schlussatz:
    ich bedanke mich das ihr euch meine kleine anfrage angeguckt habt und würde mich freuen wenn jemand interesse hat zusammen mit Musik anzufangen und man mal zusammen was machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sparcky