Server geht aus ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mein Server geht ab und zu aus, in Putty steht dann nur noch das:
    Started Server on port: 2222, with maxplayers: 200 lanmode is OFF.
    arg: 78.170.***.****


    weis einer was da los ist???

    Einmal editiert, zuletzt von Mixery ()

  • lass mich raten der server geht aus nachdem du putty geschlossen hast richtig ?


    wenn ja dann installier dir screen dies machst du mit volgendem befehl


    Code
    apt-get install screen


    dann startest du den server mit dem befehl


    Code
    screen ./samp02Xsvr

    sollte dies nicht funktionieren dann schreib mir eine pm ich werd dir weiter helfen


    sollte das nicht dein problem sein dann poste uns weitere daten über deinen server zb ob du irgentwelche filterscripte drin hast ausserdem würden auch die art deines servers weiterhelfen zb wenn du einen gf oder rl gm hast solltest du mehrere male checken ob du alles hochgeladen hast denn vergessene dateien die aber gebraucht werden können zum serverabsturz führen

  • Lol, schreibt Braucht ihr Admins, in nem Server Theard, find ich lol, aber schreib mich einfach per pm an.
    Es steht nur noch noch in der Log, das alle Disconecten und mitten wo alle Leaven steht das:

    SQL
    [17:48:29] --- Server Shutting Down.
    [17:48:29] 	============================================
    [17:48:29] 	IRC Filterscript
    [17:48:29] 	By: Sneaky
    [17:48:29] 	-
    [17:48:29] 	Loaded..
    [17:48:29] 	============================================
  • Jupp, mache ich dann mal, starte mein server halt nur über ./st.sh << werde ich dann da mal irgendwie eintragen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen