Server findet Gamemode nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich weis dieses Thema wurde wahrscheinlich schon x mal angesprochen aber ich finde die Lösung nicht. Bei den Vorschlägen die Google mir mache war immer falsche Groß/Kleinschreibung der Fehler. Dies trifft aber in meinem Fall nicht zu. Ich habe alles sehr oft überprüft aber komme auf keine Lösung. Der Compiler gibt mir auch keinen Fehler. Hat jemand von euch einen Vorschlag woran das liegen kann? Hier ist mal der Server log.



    Und bitte fangt nicht an mit du musst mal google benutzen oder ähnliches. Habe ich alles schon. Ich habe auch schon mitbekommen das gerade ein Thread da ist der das selbe Problem hat, aber der Thread ist ohne Antwort als erledigt markiert wurde, war das auch keine Hilfe. Also bitte helft mir bei meinem Problem.


    MFG Acrio


  • Plugins Fehlen vlt . Sscanf und Streamer ?

  • Es ist mein Register und Loginsystem. Ich habe es selbst geschrieben und das mit File or Function not found bezieht sich denke ich mal auf den gamemode, der aber da ist.


    //edit:: Sorry aber du hattest recht. habe mal das Plugin neu runtergeladen jetzt geht es. Danke dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Acrio ()