if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/parken"))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new Parkplatz = GetVehiclePos(veh,X, Y, Z);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new carsave[256];
format(carsave,sizeof(carsave),"Autos/%s.ini",name);
if(pInfo[playerid][car] == veh)
{
new newstate=GetPlayerState(playerid);
if(newstate!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht der Fahrer!");
return 1;
}
GameTextForPlayer(playerid, "~g~ geparkt", 3000, 4);
pInfo[playerid][parkplatz] = Parkplatz;
}
return 1;
}
Das ist mein Park CMD,
er speichert ja jetzt in der Datei x,y,z ab.
Aber wie mach ich, dass das Auto bei GamemodeInit geladen wird?
Es müsste ja ungefähr so aussehen:
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;c++)
{
new vehpos;
vehpos = pInfo[i][parkplatz];
SetVehiclePos(vehpos);
}