[FREE] AufStreife Clan - Webseite [download]

  • Hey ho,


    da ich mittlerweile eher weniger Zeit zum zocken habe, aber eine Homepage via HTML, CSS und PHP geschrieben habe für den GTA IV Clan in dem ich bin, und mich das viel Arbeit & Zeit gekostet hat, allerdings wir nun ein anderes System benutzen möchte ich sie hier kostenlos anbieten, entweder für euch zum Üben, für euren Clan oder what ever.


    Vorweg: Ich übernehme keine Haftung für irgentwelche Schäden, ich versichere auch nicht das das Loginpanel zu 100% nicht knackbar ist, aber normale User sollten sich keinen Zugang verschaffen können die jetzt keine Scripterfahrung haben und keine Hacks kennen. Es geht ja auch nicht um Konten.


    Ich erkläre nun genau was die Seite beinhaltet, da ich zurzeit keine möglichkeit habe diese Online zustellen da sämtliche Webserver deaktivert worden da ich diese lange nicht genutzt habe.
    Ich werde dennoch ein paar Screens machen, da ich auf meinem Homerechner kein PHP habe werden manche Fehlermeldungen angezeigt obwohl man zB noch garnicht auf Abschicken geklickt hat.
    Liegt einfach wie gesagt daran, dass wenn ich die Seite auf meinem Rechner öffne, kein PHP funktioniert. Wenn man es dann auf einen Server lädt, der PHP unterstützt (was wohl jeder Hoster tun sollte, bplaced.net zB.) Dann sollte es keine Probleme geben.


    Besonderheiten: Man kann Bewerbungen für den Clan abschicken, User können sich einloggen und Bewerbungen prüfen und ggf. annehmen, ablehnen oder in die Wartschleife stellen.
    Der Bewerber bekommt beim abschicken der Bewerbung einen Code. Fragt man diesen übers Controlpanel ab sieht man ob die Bewerbung angenommen wurde etc. Wenn ja, kann ein beliebiger Text angezeigt werden, zB eine TS IP auf die der Bewerber joinen soll.
    ACHTUNG: Ich habe noch keinen Schutz geschrieben welcher Verhindert das 2 mal der selbe Code für 2 verschiedene Bewerbungen generiert wird. Die Frage ist nur wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ein Code mit Buchstaben und Zahlen der Länge von 5 Zeichen zweimal vorkommt, könnt ihr ja aber ergänzen.


    [tabmenu]


    [tab='Was beinhaltet der download?','https://cdn0.iconfinder.com/data/icons/tab-bar-ios-and-wp8-vector-icons/48/align_center-32.png']
    Er beinhaltet im wesentlichen die Homepagedateien (.html & .php) sowie Grafiken.


    Grafiken sind größtenteils von mir erstellt.
    Ausnahme: Hintergrundbild (lediglich von mir unscharf gemacht); Logo, ist nen ArtWork von GTA IV, (lediglich von mir gerendert, sowie "Auf Streife Clan" dazu geschrieben)


    Es ist eine Readme im Download welche euch wichtige Dinge erläutert damit ihr schneller damit klar kommt! Außerdem stehen eine Regeln darin, also UNBEDINGT DRUCHLESEN


    [tab='Screenshots','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/Futurosoft%20Icons%200.5.2/32x32/apps/style.png']





    [tab='Download','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/color-svg-vector-icons-part-2/512/download_button-32.png']


    DOWNLOAD (Hoster: loaditup.de Format: .rar Größe: 180kb)


    [/tabmenu]


    - Tomsen


    PS: Falls ihr Probleme habt werde ich versuchen euch zu helfen, ich verspreche aber nichts.



    Einmal editiert, zuletzt von Tomsen ()