SAMP Movie Company?

• Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es derzeit irgentwelche Projekte gibt die sich damit beschäftigen Filme zu drehen.
    Die keinen Roleplay server besitzen sondern wirklich Filme drehen und nur dies tun und zwar auch möglichst Professionell.

Es gab ja mal ne Movie Company, allerdings besteht die mienes Wissens nicht mehr.

Würde mich über antworten freuen.

- Tom

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke mal da kommt noch was :)

• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke mal da kommt noch was :)

Mal sehen ob von uns was kommt ;)

Aktuell gibt es nämlich Probleme bei meinem Kollegen, welcher sämtlichen bisherigen Aufnahmen hat.

Weiter Infos zum Projekt: http://eagleeye-productions.de/

MFG
    Marc

//Edit: Aufgrund einer PN: Die über 2000 Registrierungen in unserem Forum sind leider Fakes. Werden demnächst auch gelöscht.