Vertrau dem ganzem immer noch nicht.
Auch wenn sie Kunden "locken" möchten, niemand verschenkt 12 Euro
One.com Frage
-
-
An Österreicher geht dieses Projekt garnicht leider. ich hätte dies gerne mal ausprobiert ..
-
Ich kann es einfach nicht verstehen
-
Was passiert wenn man nicht kündigt?
-
Ich rede nicht von der Kündigung, sondern warum es kostenlos ist...
Also ob es wirklich keinen Haken gibt -
Du darfst deine Handynummer mit angeben. Nein aber ich würde auch lieber die Finger davon lassen, schließlich vergisst jeder mal schnell zu kündigen und dann...Rechnung für ein weiteres Jahr *.*
-
Mir geht es nicht darum, nur warum ist es kostenlos? Steht irgendwo das man mindestens 24 Monate bleiben muss oder so
-
Am besten guckste einfach mal in deren AGB's dort steht nur etwas von einer 12 monatigen Vertragslaufzeit.
-
Das habe ich, aber warum schenken die den :D?
-
Da könntest du ja auch mal den Support von One.com anschreiben und deine Frage nach dem "schenken" dort stellen.
-
-
Okay, habe mit dem Support geschrieben.
Anscheinend wollen diese wirklich nur Kunden locken.
Und kündigen tut man nach 15 Tage über den Livechat. -
Ich weiß nicht was so unverständlich an den AGB von one ist.Wenn man einfach nach One-Vorgaben kündigt, hat man auch kein Problem. Nur weil einige HIER zu blöd sind anständig zu kündigen, muss nicht gleich behauptet werden, es wäre eine Abzoccke.
EDIT: Hör mal einfach nicht auf die ganzen Deppen vor mir. Wie bereits gesagt für ne Domain ist es ein gutes Angebot, aber nur für ein Jahr. Danach kostet das Ganze einfach Geld, Standarding um Kunden zu locken. Es wird einfach darauf spekuliert dass du zufrieden bist und zahlender Kunde wirst