Halöö Liebes forum..
ich habe wieder Etwas gemappt, Nicht Großes oder besondres, ich bin noch in Übung mit dem Editor...
Bitte kritik nicht so was wie " Bää Häschlich Löschen papierkorb etc..."
Meinung?
Halöö Liebes forum..
ich habe wieder Etwas gemappt, Nicht Großes oder besondres, ich bin noch in Übung mit dem Editor...
Bitte kritik nicht so was wie " Bää Häschlich Löschen papierkorb etc..."
Meinung?
Sieht schick aus.
Perfekt für Roleplay server.
8/10
Nur halt bisschen leer
Sieht nicht wirklich schön aus, die Objekte passen auch überhaupt nicht zur Umgebung. Ausserdem ist es ziemlich seltsam
das direkt vor dem Polizei Hauptquatier und der Stadthalle normale Einzelhäuser sind.
In meinen Augen unrealistisch und unpassend, da ein paar Meter weiter weg auch eine tanke ist.
2/10
Sieht schick aus.
Perfekt für Roleplay server.
8/10
Nur halt bisschen leer
danke, Werde sie noch ausbauen
@Syncid
Schon, aber bei mir aufm Projeckt ist dort kein LSPD Das ist 0815 Genau wie Cityhalle
@Syncid
Schon, aber bei mir aufm Projeckt ist dort kein LSPD Das ist 0815 Genau wie Cityhalle
Wenn interessiert den dein Projekt? Du präsentierst die Map lediglich so, also bewerte ich was ich sehe.
0815 ist daran auch nichts, es kommt nur drauf an was man aus der Gegend macht
Sieht nicht wirklich schön aus, die Objekte passen auch überhaupt nicht zur Umgebung. Ausserdem ist es ziemlich seltsam
das direkt vor dem Polizei Hauptquatier und der Stadthalle normale Einzelhäuser sind.
In meinen Augen unrealistisch und unpassend, da ein paar Meter weiter weg auch eine tanke ist.
2/10
Wenn interessiert den dein Projekt? Du präsentierst die Map lediglich so, also bewerte ich was ich sehe.
0815 ist daran auch nichts, es kommt nur drauf an was man aus der Gegend macht
okay, Trozdem danke ich dir natürlich für deine krtik Werde es soweit umsetzen
Find ich eigentlich recht schön so!
Nur es wirkt leicht.. leer.
Da fehlen einige bäume und büsche
ich Die Fide das du 2v Schön gemacht hast
Finde einen "Wohnblock" an so einer Stelle absolut deplatziert. Tankstelle ist an einer solchen Position eine nette neue Idee, jedoch halt der "Wohnblock"...
5/10
Wollte nur sagen das ich es Falsch gemacht habe..es sollte in Samp mapping base..^^
@BlackAce: bitte verschieben
Ab in den Papierkorb mit dem scheiß.
Nein spaß sieht eigentlich sehr gut aus, jedoch erkennt man bei Screen 2 das die Straße schwebt.
Und bei Screen 4 sieht man das dort zu viel Freiraum ist.
Ab in der Papierkorb mit dem scheiß.
Nein spaß sieht eigentlich sehr gut aus, jedoch erkennt man bei Screen 2 das die Straße schwebt.
Und bei Screen 4 sieht man das dort zu viel Freiraum ist.
Danke für dein Tipp, werde es mir nachher angucken & Villt veröffentliche ich diese map.
Finde es auch unpassend und der Bordstein schwebt, die Tankstelle ist auch "sinnlos" da eine Tankstelle schon in der nähe steht.
3/10
Sehr geile Map!
Super umgesetzt und echt ne coole Idee an der Stelle.
10/10 ganz klar!
Liebe Grüße
Anthony.Parker
PS: Falls du n Projekt suchst, meld dich bei mir oder Voxa
Finde es auch unpassend und der Bordstein schwebt, die Tankstelle ist auch "sinnlos" da eine Tankstelle schon in der nähe steht.
3/10
Danke für deine Kritik.
Also bei mir in der in der Stadt sind fast alle 2 Kilometer eine Tankstelle und einer Weniger oder mehr schadet nicht..^^
Alles anzeigenSehr geile Map!
Super umgesetzt und echt ne coole Idee an der Stelle.
10/10 ganz klar!
Liebe Grüße
Anthony.Parker
PS: Falls du n Projekt suchst, meld dich bei mir oder Voxa
Danke, schreibe schon mit deinem Freund/Projecktleiter.
//push mal
Ich weiß nich was ihr immer habt, er is noch in Übung!
Es geht um das verkackte gemappte und nicht um das was außenrum steht...
Is doch egal wo das Ding steht. Ich finds gut.
Naja schlecht ist sie nicht aber Top ebenfalls nicht.6/10 Punkten
PS: BlackAce ist kein Moderator mehr hier
Ansich finde ich es gut gemacht, nur an der Stelle ein bisschen sehr unpassend.
Auf den Screens sah es an machen Stellen recht unsauber aus, aber ansonsten echt nett.
6/10