Suche Kostenlosen SAMP Hoster

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich suche einen Kostenlosen SA:MP Server hoster der 24/7 läuft da Ultra-H zurzeit Down ist suche ich einen neuen.


    Und da habe ich noch eine frage falls es keinen Hoster gibt.


    Wenn ich einen Homeroot server hoste ändert sich ja die internet IP aller 24h wie kann ich eine Feste ip für mein server festlegen

  • Zitat

    Ich kann dir zwar keinen samp, server Anbieten dafür einen vserver, ich habe wieder ein paar. Kannst aus meiner Signatur erlesen

    Habe noch eine frage ich hoste ihn derzeit bei mir aber meine internet Ip ändert sich alle 24h wie gebe ich mein server feste ip?

    • Offizieller Beitrag

    Von Zuhause aus garnicht, du könntest dir nen DynDNS Service einrichten (entweder direkt im Router oder mit nem Client auf deinem PC)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Zitat

    Von Zuhause aus garnicht, du könntest dir nen DynDNS Service einrichten
    (entweder direkt im Router oder mit nem Client auf deinem PC)

    Im bereits geschrieben Dyndns, und no-ip


    @Thread Ersteller
    Nichts mehr via pm. Danke