Dein Intro.



  • Wir erstellen dir dein eigenes individuelles Intro. Dabei richten wir uns nach deinen Wünschen.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Eine Audiospur ist i. d. R. nicht enthalten. Bei Bedarf wird eine Audiospur (beispielsweise ein Lied)
    zurechtgeschnitten und verwendet. Dies geschieht auf eigene Verantwortung in Sachen Urheberrecht.
    Inhalt (Logo, Eigenschaften) müssen vorher mitgeteilt werden.
    Projekt wird in *.WMV übergeben.


    Es werden ab jetzt keine Intros mehr bereitgestellt.

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Greetz,
    LuX

    4 Mal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Das ist natürlich kein "Free Template". Deswegen kann es dir eigentlich nicht sehr bekannt vorkommen. Wirst du nämlich noch nie gesehen haben. Keine Projektdatei, da ich nur gerenderte, fertige Intros anbiete. Diese stelle ich her.

    Greetz,
    LuX

  • Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Stellst du erst das Video fertig und wenn beide Seiten mit der Endversion zufrieden sind wird bezahlt? Oder Bezahlung im Voraus?


    Achja, sowie wie es für mich ausschaut ist es immer der gleiche Style wie bei der Demo nur mit anderem Logo? :S

  • Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Stellst du erst das Video fertig und wenn beide Seiten mit der Endversion zufrieden sind wird bezahlt? Oder Bezahlung im Voraus?


    Achja, sowie wie es für mich ausschaut ist es immer der gleiche Style wie bei der Demo nur mit anderem Logo? :S


    Bezahlung erfolgt entweder im Voraus, oder man kommuniziert so, und zeigt eine "Vorschau", und ihr entscheidet, wie ihr es wollt. Dann wird bezahlt. Zufriedenheit garantiert, ihr erhaltet das Video schon so, wie ihr es wollt. Wenn eine Einzelheit nicht passt, kann auch ggf. nachgeändert werden.


    Der Style der Animation ist immer ähnlich. Das Logo wird im Video "aufgezeichnet", wie man sieht (die Animation). Wie man sieht, gibts im Video auch Glow-Effekte. Sieht man im Video gut, das grüne unten in der Ecke. Und einmal ist ein Glow-Effekt oben in die andere Ecke gegenüber gesetzt. Diese lassen sich variieren. Je nach Bedarf. Bei Extrawünschen kann man mich auch nochmal fragen.


    Knick: Dankeschön.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wird jedes Intro dann genau den gleichen ablauf haben?


    Ja.




    -> Neues Intro zur Auswahl! <-


    Full HD (1920 x 1080), eigenes Logo, Titel + Untertitel am Ende, Dreh-Effekt, Sound Effects inkl., eigener Hintergrund (*)


    (*) = optional


    Demo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Preis: 5 € pro Intro dieser Art. Bei Fragen kontaktiere mich.


    Zahlungsmittel: Überweisung, PaySafeCard (Rücküberweisung)


    Bei Interesse bitte folgendes mitteilen:


    - eigenes Logo
    - Hintergrundbild?
    - Titel und Untertitel für das Ende
    - Bei Wunsch: Audiodatei für Hintergrund

    Greetz,
    LuX

  • Wie du das verstanden hast, weiß ich nicht. Du sollst nichts bezahlen, denn das liegt an dir. Lies oben die Informationen, bei konkreten Fragen kannst du mich gerne fragen.


    Ggf. kommen bald noch mehr Intros dazu. Angebot bleibt bei 5 Euro. Für diese Qualität ist das noch recht günstig.

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Wie du das verstanden hast, weiß ich nicht. Du sollst nichts bezahlen, denn das liegt an dir. Lies oben die Informationen, bei konkreten Fragen kannst du mich gerne fragen.


    Ggf. kommen bald noch mehr Intros dazu. Angebot bleibt bei 5 Euro. Für diese Qualität ist das noch recht günstig.

    Du hast Recht, es wäre günstig wenn es ein Unikat wäre.
    Aber jedem das selbe Anbieten ist auch scheiße ;)

  • Wetten wir du hast KEINE Rechte für die Musik?
    Ich selbst würde kein Intro kaufen.


    Viel Erfolg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen