MySQL Datenbank Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo SA-MP Community,


    ich bin kein sonderlich guter Scripter aber programmiere/scripte schon seit einiger Zeit immer wieder ein bisschen mit pawno. Nur sind mir meine alten gamemodes abhanden gekommen.
    Ich komm zum Punkt: Etwas was ist garnicht kann ist MySQL, ich weiß es hat wohl viele Vorteile und ist zuverlässiger, aber jedes Tutorial was ich mir anschau lässt Fragen offen oder stellt keinen Support und immer fehlt mir irgendetwas oder funktioniert irgendetwas nicht. Hat denn jemand ein Script, dass er mir zur Verfügung stellen könnte, indem eine MySQL Datenbank zur Speicherung der Spieler eingebunden ist und das auch bitte fehlerfrei funktioniert? Den Rest an Code benötige ich nicht nur eine fehlerfreie Einbindung von MySQL.


    Vielen Dank für eine Antwort,
    MfG