Hallo Community!
Ich möchte mir ein Kostenloses Paysafecard Kontro anlegen, nur ich weiß nicht wo.
Das soll so sein, Wenn ich zb was verkaufe dass ich die paysafecard auf mein Konto legen kann das dass geld dort gescihert wird.
Und das die Paysafecard nicht mehr eingelöst werden kann der mir die Gegeben hat.
Wie erstellt man sich ein Kostenloses Paysafe Konto?
-
-
Meinst du Paypal ? Weil von einem Paysafecard Konto habe ich noch nie was gehört.
ZitatUnd das die Paysafecard nicht mehr eingelöst werden kann der mir die Gegeben hat.
Du meinst ein Passwort auf die Karte setzen? Funktioniert nicht mehr. -
Das ist so in der Form nicht mehr möglich. Damals konnte man das mit mypaysafecard realisieren.
https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/my-paysafecard/ -
Ne Paysafecard Konto.
Weil wenn ich zb jetzt jemand eine PSC gebe lädt der die auch iwo drauf bzw sichert den wert ja iwo. -
Ein Paysafecard Konto gibt's nicht.
-
PaysafeCard Konto gabs glaube auch mal MyPaysafeCard oder so hieß das da konnte man seine PaySafeCards Sammeln und darüber bezahlen auf einem PaySafeCard Anbieter.
ich weiß aber nicht mehr ob es das noch gibt -
@Quini: Soweit ich nachgelesen habe gibt es dies nicht mehr.
-
Wenn du Angst hast, dass diese eingelöst werden, musst du sie entweder sofort in irgendeinem Shop verwenden oder sie Rücküberweisen lassen.
-
richtig glaube da gabs Sicherheitslücken oder sowas daswegen wurde es abgesetzt ich denke mal Pascal redet über sowas aber wie gesagt das gibt es nicht mehr
musste sie eben schnell einlösen oder den Code für dich behalten. Bei verkäufen würde ich sie aber einlösen