Gewinne 2 Tickets für das Spiel: FC Bayern : Borussia Dortmund | 12.04.2014 | Football Inside

  • Football Inside™ präsentiert


    Das Football Inside™ - Team präsentiert dank eines erfolgreichen Starts und der Großzügigkeit unserer finanziellen Sponsoren
    eine Verlosung um 2 Karten für das Spiel des FC Bayern München gegen die Borussia aus Dortmund am 12.04.2014!


    "Ein Machtkampf zweier Teams, wie es die Welt noch nicht gesehen hat!"
    Schlagzeilen wie diese treffen passend die Dramatik dieser Begegnung. Sei dabei und erlebe die Anspannung die auf dem Platz und in allen Ecken der Allianz-Arena zu spüren ist
    und fiebere einem der wohl besten Partien der Welt entgegen!


    Wie gewinne ich diese zwei Karten?


    Ganz einfach..

    • Markiere die Seite Football Inside™ (https://www.facebook.com/getinside) mit einem Gefällt mir!


    • Teile dieses Foto!


    Und beantworte zusätzlich diese Gewinnspielfrage per Nachricht auf der Seite von Football Inside™!


    "Welcher Verantwortliche beim FC Bayern München gewann mit Borussia Dortmund die Championsleague, sowie die Bundesliga?"



    Mehr Infos auf Football Inside™




    © Football Inside™

  • Sry aber arbeitest du bei denen oder bist du irgendwie im Team oder im Auftrag?
    Weil ich finde, wenn nicht hat, so etwas hier nichts verloren.
    In Facebook gibt es so viele Gewinnspiele oder im Web da postet die auch nicht jeder hier.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi