Co-Scripter

  • Guten Abend Community,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Co-Scripter der mit mir einen Reallife Server eröffnet. Ich habe am 06.01.2013 angefangen
    einen GodFather zu editieren. Dieser ist auch bald fertig und ein Team besteht auch bereits. Nun hab ich gemerkt, dass ich es nicht mehr
    alleine schaffe dieses Projekt zu scripten. Deswegen suche ich einen erfahrenen Scripter der mir die Arbeit etwas leichter macht,
    mit seinen Erfahrungen. Was noch gemacht werden muss ist:

    • Business System
    • Gangfight System
    • Gangwar System
    • Tacho (muss in ein String eingefügt werden)
    • Ordnungsamt System


    .:: Kurze Vorstellung
    Ich heiße Aykut bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Derzeit bin ich als Merchandiser bei Jack & Jones tätig.
    Ich scripte seit knapp 3 Jahren und habe meine mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ein sehr offener Mensch
    und respektiere Menschen wie sie sind. Zu meinen Stärken zähle ich Pünklichkeit und Ehrlichkeit - würde mich freuen wenn
    mein Co-Scripter genauso tickt :)


    .:: Das Team
    Das Team besteht aus 1 Scripter und 2 Mapper und 2 Administratoren. 4' davon sind 17 und der eine 15.
    Wir arbeiten gerne durch TeamSpeak³ und erlauben uns immer lustige Späße. Wir alle sind ziemlich offen und ehrlich.
    Wir sind alle immer lustig drauf und gechillt, was sehr wichtig ist! - Natürlich gibt es auch Grenzen wo ich dann sage STOP!


    .:: Das Projekt
    Der Server beträgt den Namen: "Chicago • Reallife" - und ist seit dem 06.01.2013 in Wartungsarbeiten.
    Es ist ein stark editierter GodFather mit Gangs/Mafien/Fraktionen:

    • .:: Gangs
    • Los Santos Vagos
    • Grove Street Familie
    • Riders


    • .:: Mafien
    • Capones
    • Medelin Kartell


    • .:: Fraktionen
    • FBI
    • Ordnungsamt
    • LSPD
    • Fahrschule
    • Medic


    • .:: Geheime Organisationen
    • Hitman
    • Wheelman


    Viele kennen es von anderen Server das z.B. das FBI Base in LV ist, was bei uns nicht vorkommen wird. All unsere Base sind in Los Santos und sehr
    gut platziert. Man wird mit 50HP gespawnt +Upgrades und das ohne Waffen natürlich. Wir haben 24/7 Shops, Ammunation, Tankstellen die man nicht kaufen kann, da der Vorgänger Scheiße im Script gemacht hat. Viele Bugs wurden behoben sowie Glitchs im Script wie z.B. " /lkjasdfjaf " = Admin!
    Nein, solche Bugs existieren bei uns nicht, da ich am Anfang alle Zeilen im Script durch bin.


    Es gibt noch jede Menge zu reden, aber alles möchte ich hier nicht reinschreiben, da es eine Überraschung wird. Falls ihr Interesse habt,
    schickt mir eine PN im Forum und ich gebe euch bescheid. Das Thema Geld werde ich mit euch dann durch TeamSpeak³ besprächen!
    Wünsche euch noch eine gute Nacht, Adjö.


    mfG,
    Ien_Levin


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

  • Da ich keine Lust habe mich groß darüber im TS unterhalten zu müssen: Was wird gezahlt?
    Ich weiß nicht, warum ihr immer so ne Affäre daraus machen müsst.


    Ihr seid hier im Marktplatz, was bedeutet, ihr kauft ein Produkt. In diesem Falle den Scripter.
    Dass man sich ständig erst mit euch via PN, TS, Skype o.Ä. in Verbindung setzen muss ist einfach
    nur unnötig.


    Nenn mir'n Preis, wenn mir die Zahlung gefällt, melde ich mich. So einfach ist das.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'