Grafiker für eine Tagebuch "Grafik".

  • Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einem Grafiker welcher mir eine Grafik erstellt in Form diesem Tagebuch´s:




    Wichtig ist mir dabei, dass es auch selber gemacht ist und es auch optisch alt, gut aussieht und keinen seitlichen Hintergrund hat, weil ich es in einem Spiel einfügen möchte und dort ein Background stören würde.
    Die "Seiten" sollten aber leer sein so das Ich dann selber via Photoshop den Text/Zeichnungen einfügen kann.


    Es wäre, sehr schön, wenn das jemand umsonst machen würde, auch wenn es vermutlich etwas mehr Arbeit ist.
    Er wird dann dafür Später im Spiel erwähnt und kann sein Namen auf die Grafik unten rechts oder links setzen.
    Wenn ihr aber auch ein Angebot habt, für wie viel oder was ihr das machen würdet, könnt ihr mir gerne via PN etwas zukommen lassen.


    Es steht im allgemeinen Marktplatz, weil ich ggf. auch dafür bezahle, wenn das Angebot und Ergebnis stimmt und der Sponsoring Bereich sich nur auf "Scripte" bezieht.
    Meine Zahlungsmethoden sind sofern nötig "PayPal,Überweisung und Skrill" allerdings erst nach dem mir das Produkt zusagt.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()