Anti- Cheatsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,

ich such KEIN Anticheatsystem, denn ich lege viel Wert auf Selfscripting, jedoch bräuchte ich evtl. einen kleinen schubser von Euch, denn ich weiß nicht mit was ich Anfangen soll.
    Da ich sehr viel Wert darauf lege, jeden Cheater weg zubekommen wollte ich ein gutes Anti-Cheatsystem entwickeln, jedoch kann ich mir nicht erklären, wie ich einen Zwischenspeicher
    einfügen soll, z.b. um sein Leben, Rüstung uvm. Zwischenzuspeichern und wenn jemand hacken sollte, dann soll er sofort gebannt werden.

Soeben wurde ich auch mit der funktion: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeaponData_DE beworfen, aber weiß nicht wie ich die Anwenden soll
    um alle Waffen zwischenzuspeichern. Ich hoffe Ihr gebt mir einen kleinen anstupser, damit ich sofort beginnen kann!

Ich bedanke mich im vorraus schonmal.

Mit freundlichen Grüßen

ChunkZz

• @heyhoo: Danke für deine Hilfe, jedoch ist es nur ein Thread, welche Anti-Cheats funktionieren würden und da das Thema schon 3 1/2 Jahre alt ist,
    denke ich es wurde schon einiges geändert. Lediglich wollte ich nur einen kleinen anstupser haben, wie ich beginnen kann mit einem Anit-Healthhack, bzw. wie mache ich einen Zwischenspeicher, somit
    das System erkennen kann: Aha, der hat dies garnicht vom Administrator / Server erhalten sondern von seinem Hack.

Danke im vorraus!

• Erstelle einfach ein Array mit den HP des Spielers und speichere dort immer die aktuellen HP,
    musst halt immer beachten: Es könnte ein Healautomat sein, er könnte schon gestorben sein, etc., daher musst du in vielen Callbacks arbeiten,
    wegen Healautomaten musst du prüfen, ob die Ess-/Trink-Animation ausgeführt wird und ob der Spieler in der Nähe eines Automaten ist...

Hmm...Und was ist wenn der Spieler schaden bekommt? -> Das geht nicht so einfach.
    Du musst dann auch OnPlayerTake/GiveDamage beachten ;)

L.G.

• Was ist dein Problem schlecht geschissen oder was hahahah kannst nicht normal reden? Armes Deutschland. Nur weil ich es kann? Das kann jeder mit bisschen Übung ne neue exe zaubern und fertig

Ne, aber vielleicht gehören einfach mal nur kleine Kinder wie dich geschlagen, die meinen 'hacken ist voll cuul ey, ich bin voll der babo im netz höhö'. Durch Euch s***** versaut ihr einfach den ganzen Spielspaß.
    Und was hat es mit Deutschland zutun? WTF? Diese Logik. *-*