Lohnt es sich ein Hosting auf zu machen 57
-
Nein (33) 58%
-
Ja (24) 42%
Hallo liebe Community,
Mich würde gerne mal interessieren ob es sich noch lohnt ein billiges Hosting auf zu machen, und mit billig meine ich die Preise, aber so das die Preise die neben kosten ausdecken.
Also ich möchte von euch wissen ob es sich noch lohnt, ob man noch viele Kunden finden kann da ja viele Sponsoring anbieten und es gibt viele Hosting Provider. Wer seine Meinung vertreten möchte darf dies mit einer Antwort beilegen vielen Dank für die Teilnahme.
Was vermietet werden soll:
Minecraft, Sa-Mp, Voice, MTA und Websapce (für denn Anfang ein Hosting kann sich ja weiter entwickeln).
//edit
Wenn ihr eure Meinung dazu sagt, wenn möglich gibt mir ein Feedback wie man sich beweisen kann das man sich die Anerkennung verdient hat gut, billig, zu sein (also was muss man tuen um das die Kunden zu einem kommen, Werbung ist klar).
PS: Biete 6 samp Server zum testen an(kostenlos über eine Spende würde ich mich freuen)
Biete 6 Webspace zum Test an(kostenlos mit einer sub-Domain, oder Domain für einmal im Jahr 7 Euro .de, (Domain kann auf euren Wunsch auf eure Website dann später auch geändert werden)
Die samp und webspace können die User 2-3 Monate kostenlos nutzen danach Kunde oder kein Kunde.(.de Domain und PM an mich)