Hosting Projekt

  • Lohnt es sich ein Hosting auf zu machen 57

    1. Nein (33) 58%
    2. Ja (24) 42%

    Hallo liebe Community,
    Mich würde gerne mal interessieren ob es sich noch lohnt ein billiges Hosting auf zu machen, und mit billig meine ich die Preise, aber so das die Preise die neben kosten ausdecken.
    Also ich möchte von euch wissen ob es sich noch lohnt, ob man noch viele Kunden finden kann da ja viele Sponsoring anbieten und es gibt viele Hosting Provider. Wer seine Meinung vertreten möchte darf dies mit einer Antwort beilegen vielen Dank für die Teilnahme.
    Was vermietet werden soll:
    Minecraft, Sa-Mp, Voice, MTA und Websapce (für denn Anfang ein Hosting kann sich ja weiter entwickeln).


    //edit


    Wenn ihr eure Meinung dazu sagt, wenn möglich gibt mir ein Feedback wie man sich beweisen kann das man sich die Anerkennung verdient hat gut, billig, zu sein (also was muss man tuen um das die Kunden zu einem kommen, Werbung ist klar).


    PS: Biete 6 samp Server zum testen an(kostenlos über eine Spende würde ich mich freuen)
    Biete 6 Webspace zum Test an(kostenlos mit einer sub-Domain, oder Domain für einmal im Jahr 7 Euro .de, (Domain kann auf euren Wunsch auf eure Website dann später auch geändert werden)
    Die samp und webspace können die User 2-3 Monate kostenlos nutzen danach Kunde oder kein Kunde.(.de Domain und PM an mich)

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

    5 Mal editiert, zuletzt von eli ()

  • Ich mache doch keine Werbung. Das was ich angehangen habe soll einfach sein damit user, meine Leistung testen können, ob ich Empfehlungen bekomme usw, aktuell ist alles im Aufbau, aber mich hat überhaupt interessiert ob sich Sowas noch lohnt

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009


  • Das war eine ernste Frage...


    Können wir gerne per PM klären dieses Thema dient dafür ob s sich lohnt Sowas zu eröffnen und das ich Test Kunden Suche, wer interessiert ist darf sich die Informationen bei mir holen.
    Da ich eine Homepage Werbung machen werde wenn dies wirklich soweit sein sollte, da werde ich Beschreibung über mich und die Zukunfts Preis geben. Wenn du dies bezüglich deiner Frage antworten haben möchtest bitte ich dich um eine PM.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Was ist das denn jetzt wieder für ein sinnloses Gerede? Ob es sich "lohnt" hängt doch erst mal von meiner Frage oben ab.... Das ist die Basis für solch ein Vorhaben!


    Im Grunde ist das hier nix anderes als versteckte Werbung... :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es sinnlos hier jetzt 3 Texte hin zu klatschen wenn später alles in der Werbung stehen wird,
    Ich habe einen Server mit genug Leistung für 6 samp und 6 webspace
    Webspace arbeitet über Plesk 11.
    Sä-Mp kontroll Panel habe ich ein altes von samp4you, bis meine Homepage fertig ist wo in Arbeit ist.
    Und diese schleich Werbung soll dafür dienen damit ich Kunden habe zum testen, ob Service OK ist, Support soweit er geleistet wird und rund um mit dem Server zu tuen hat, wie der Support ist usw.


    Sry wenn Rechtschreibung Fehler drinnen sind bin nur noch mit Handy On.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Gute Preise, schnellen bzw direkt Support via. Liva Zilla oä., Nette Supporter, Schnelle lieferung des bestellten Produkts, Ansprechendes Control Panel und Design, kaum Downzeiten und einen guten ddos schutz das alles macht einen guten Hoster aus wenn du dann noch viel Werbung machst wirst du erfolg damit haben.


  • Sry wenn ich jetzt etwas ausfallen werde, aber dem kann ich mich anpassen, so ein Kommentar finde ich unverschämt zu einer Umfrage, dazu kommt soll ich mir einen root Server für 100-200 Euro holen mit hight Leistung nur damit dein Kopf sagt kein 0815, man fängt klein an und arbeitet sich hoch, jedes Unternehmen hat mit wenig Leistung angefangen und hat sich erweitert.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Um ein Unternehmen erfolgreich zu beginnen, musst du bereit sein eine ganze Menge an Geld im voraus zu bezahlen. Da kommst du mit deinem kleinen Server nicht weit. Jedes Unternehmen was erfolgreich sein will, braucht nennen erheblichen Betrag an Grundkapital. Und das jeden Monat. Erst wenn das gesichert ist, kannst du anfangen mit Einnahmen deine Ausgaben zu decken.
    Es gehen nicht ohne Grund jährlich Dutzende Unternehmen pleite. Die Ausgaben sind in dem Fall höher als die Einnahmen.


    //Handy

  • Schade das man sich hier nicht bedanken kann. Finde sich das es unverschämt ist. Anscheinend setzen bei einigen das Gehirn aus und schalten auf 1337er Life ever um.
    Also mein Segen hast du und würde mich auch im Bereich Webspace/Support etc. Anbieten.

  • Um ein Unternehmen erfolgreich zu beginnen, musst du bereit sein eine ganze Menge an Geld im voraus zu bezahlen. Da kommst du mit deinem kleinen Server nicht weit. Jedes Unternehmen was erfolgreich sein will, braucht nennen erheblichen Betrag an Grundkapital. Und das jeden Monat. Erst wenn das gesichert ist, kannst du anfangen mit Einnahmen deine Ausgaben zu decken.
    Es gehen nicht ohne Grund jährlich Dutzende Unternehmen pleite. Die Ausgaben sind in dem Fall höher als die Einnahmen.


    //Handy



    OK sag mir ob ein root mit diese Leistung für paar webspace und sa-MP Server aktuell nicht reicht?
    RAM 32 GB
    Festplatten: 2 x 2 TB SATA 6 Gg/s 7200 rpm HDD (Software RAID 1)
    Anbindung: 1 GBit/s-port
    200 MB garantiert
    Backup 100 GB
    20TB trafic
    Prozessor Intel Core i7-4770 Quadcore-Prozessor


    Also dieser root soll für paar lächerliche Test samp, webspace nicht reichen ? Und auch nicht reichen für paar zum vermieten später?


    Und da ich kein coder für Website bin lasse ich mir da auch was bauen mit Kontrolle panel und Online Shop usw. Sind auch nochmal Ausnahmen

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Es tut mir leid. Aber ich denke, dass du mit einem Root nicht weit kommst. Was ist, wenn du wirklich Kunden hast, die bei dir gegen Geld Leistungen beziehen? Welche Gewissheit habe ich, dass meine Server, die ich bei dir miete auch immer online bleiben? Alles auf einem Server zu haben ist absolut nicht ratsam. Man sollte mehrere Server haben, die zur Not den einen, der ausfällt, auffangen und somit eine Garantie geben, dass die bezahlten Leistungen auch zur Verfügung stehen.


    //Handy

  • Es tut mir leid. Aber ich denke, dass du mit einem Root nicht weit kommst. Was ist, wenn du wirklich Kunden hast, die bei dir gegen Geld Leistungen beziehen? Welche Gewissheit habe ich, dass meine Server, die ich bei dir miete auch immer online bleiben? Alles auf einem Server zu haben ist absolut nicht ratsam. Man sollte mehrere Server haben, die zur Not den einen, der ausfällt, auffangen und somit eine Garantie geben, dass die bezahlten Leistungen auch zur Verfügung stehen.


    //Handy


    Ja weißt ich mache nun 100 Jahre alles auf einen Root, weißte was ich suche mir gleich morgen ein Gewerbe, wo ich mir mein Rechenzentrum auf baue, gebe gleich mal meine nicht vorhanden 6-8 Mio aus und kaufe duzen Server. Sry für dieses Wort aber bei manchen schaltet sich nachts das Hirn ab.


    selbst bei Anbieter wo ich bin/war gab es Server ausfälle da waren sie 2-6 Stunden nicht erreichbar kann immer passieren, ich werde dafür z.B Geld was dadurch verloren ging gut schreiben, was sich aber nicht groß lohnen wird weil ich Webspace, sa-Mp Server billig vermieten möchte und nicht teuer. Und wenn ich 3 Kunden habe brauche ich keine 3 Root Server, wenn ich 10-20 Kunden habe dann wird ein zweiter und ein dritter usw kommen. Also bitte erst denken dann posten


    //edit
    Meinen Raids Satz gelöscht da er nicht korrekt war.

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009