Hallo Leute!
Durch Quellen hab ich gehört das es bald nicht mehr PC´s geben bzw. weniger und mehr Laptops stimmt das und was wird aus der Zocker-Welt ?
Reichen Laptops zum zocken und aufnehmen ?
MFG
Hallo Leute!
Durch Quellen hab ich gehört das es bald nicht mehr PC´s geben bzw. weniger und mehr Laptops stimmt das und was wird aus der Zocker-Welt ?
MFG
Denke nicht da zum beispiel in der film welt computer benötigt werden von der leistung her denke ich mal
Hallo Leute!
MFG
was redest du den da für nen quatsch ist total lächerlich sollen die FertigPC Hersteller doch schließen ist ja nämlich zurecht die Teile wird es aber definitiv weiter geben
Die Quellen waren wahrscheinlich auf Drogen
Notebooks gehen in Richtung Energiesparen und Office, siehe "Ultrabooks".
Ich sehe kein Grund, warum überhaupt etwas aussterben sollte. Weder Notebook, noch PC, noch Konsole.
Schön wäre es zu wissen, wer so einen Quatsch erzählt.....
mehr Laptops
Du meinst doch wohl eher Tablets oder?
Konkurenzfähig gegen Desktop PCs sind die absolut nicht.
Da können die "prognostizieren" was die Herren Experten möchten
was wird aus der Zocker-Welt ?
Damals gabs nur Tetris für PC und die wurden immer weiter entwickelt das es schon realitätsnahe Spiele gibt.
Wer sagt das Laptops/Tablets nicht auch eines Tages mal besser werden?
Hardware wird immer besser und damit auch (in den meisten Fällen) größer. Wie möchtest du die vielen Komponenten in einen Laptop packen? Ein richtiger Gamer-Laptop ist dicker, als ein Office-Laptop.