Hallo Community,
Ich bin gerade an meinem Laptop, und wenn ich meine Maus an den Laptop anstecke, bekomme Timebug?
Woran kann das liegen?
Grüsse.
Hallo Community,
Ich bin gerade an meinem Laptop, und wenn ich meine Maus an den Laptop anstecke, bekomme Timebug?
Woran kann das liegen?
Grüsse.
Evtl. wird ein Treiber heruntergeladen und das verursacht den Timebug?
Habe ich nun, aber es verursacht immer noch einen Timebug.
Was zum Teufel ist ein Timebug?!
Was zum Teufel ist ein Timebug?!
Da hängt der Computer für kurze Zeit.
Vorinstallierte Driver bei dem PC von eventuell einer anderen Maus?
Ist die Maus "dumm gefragt", kompaktibel mit Windows 7 / 8.
Würde gern mehr Sys. Infos bekommen.
Würde gern mehr Sys. Infos bekommen.
Ich benutze sie selbst auf meinem PC und sie ist Kompatibel mit Windows 7.
Da hängt der Computer für kurze Zeit.
Hängt der Computer oder die Maus?
Hängt der Computer oder die Maus?
Der Laptop. Für kurze Zeit.
Prozessor schlecht ?
Prozessor schlecht ?
Ist ein i3. Und vom Laptop.
Hmm bei mir meinte der eine beim Mediamarkt dass ein i5 für Spiele gedacht sind .. i3 sind für Photoshop und so.
kannst vllt verraten wv ghz?
Was hat jetzt die GHz Zahl mit dem "Timebug" zu tun?
Hmm bei mir meinte der eine beim Mediamarkt dass ein i5 für Spiele gedacht sind .. i3 sind für Photoshop und so.
4x 2,1GHz ist ein Laptop da kann ich am Prozessor nichts machen. Was hat eine Maus mit dem Spielen zu tun? Ich verwende meinen Laptop nur wenn ich beim Kumpel bin, und das ist heute.
4x 2,1GHz ist ein Laptop da kann ich Prozessor nichts machen.
Den i3 gibts nicht in Quad Ausführung
Das was du hast ist eher eine Überlastung.
Solltest dir mal den Tastmanager angucken, ob die CPU etc. komplett ausgelastet wird.
Wenn ja, solltest du mal schauen was du alles im Hintergrund laufen hast
Den i3 gibts nicht in Quad Ausführung
Das was du hast ist eher eine Überlastung.
Solltest dir mal den Tastmanager angucken, ob die CPU etc. komplett ausgelastet wird.
Wenn ja, solltest du mal schauen was du alles im Hintergrund laufen hast
8-13% mit der Maus, ohne Maus um die 4-6%
Bullshit hier, eine Maus verursacht keinen Timebug. Ein Timebug beschreibt die Unsyncchronität oder den Verbindungsabbruch mit dem Server ohne das SA:MP in Wahrheit die Verbindung verliert. Eine Maus kann dieses nicht verursachen, dein PC laggt einfach kurz. Aber das ist doch nicht weiter schlimm? Es geht ja danach wieder oder? Und ein i3 hat Hyper Threading und deshalb werden 4 Kerne angezeigt...
Bullshit hier, eine Maus verursacht keinen Timebug. Ein Timebug beschreibt die Unsyncchronität oder den Verbindungsabbruch mit dem Server ohne das SA:MP in Wahrheit die Verbindung verliert. Eine Maus kann dieses nicht verursachen, dein PC laggt einfach kurz. Aber das ist doch nicht weiter schlimm? Es geht ja danach wieder oder? Und ein i3 hat Hyper Threading und deshalb werden 4 Kerne angezeigt...
Eben nicht. Ist aber jetzt auch egal, bin wieder Zuhause, nun benutze ich wieder meinen Computer.