Wenn man mit einem Baggage zu einem Baggage Trailer ranfährt, attached er ja sofort den Trailer.
Meine Frage ist nun wird das vom Script bzw. dem Client dann auch als IsTrailerAttachedToVehicle erkannt?
Danke.
8D.
Wenn man mit einem Baggage zu einem Baggage Trailer ranfährt, attached er ja sofort den Trailer.
Meine Frage ist nun wird das vom Script bzw. dem Client dann auch als IsTrailerAttachedToVehicle erkannt?
Danke.
8D.
Nein, wenn das piel automatisch "anhängt", geht es nicht, du must es mit AttachTrailerToVehicle anhängen.
PS: Falls du einen "abhäng-cmd" machen willst, hier ist meiner.
Ich denke du kapierst den sinn ![]()
	if (strcmp("/de", cmdtext, true) == 0)
	{
		if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
		{
			new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
			if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
			{
				AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
				DetachTrailerFromVehicle(vehicleid);
				return 1;
			}
			SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
			return 1;
		}
		SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
		return 1;
	}
Nagut Danke.
Ne habe was anderes damit vor 
 Danke aber.
Naja das deatachen funzt ja jetzt 
 Nur kann man ja keine Abfrage machen ob der den Trailer hat oder nicht, wenn es nicht vom client her aufgenommen wird, also wenn es vom game aus passiert ![]()
EDIT: Closed.
Ich nehm einfach nen Tug anstatt Baggage, dann ist der Bug behoben 
 Danke Matze für deine Antwort 
 Wenigstens einer ![]()