Guten Arbend Liebe Com
ich habe in YouTube diesen Mod endeckt und möchte ihn haben doch hab ich jetzt nicht wirglich viele infos gefunden und hoffe das hier mier einer helfen könnte
www.youtube.com/watch?v=hbcHMi2zpBQ
so sieht der mod aus aber ich finde kein downlaod oder es geht einfach net zu mein PC
mein PC ist nen Gaming Rechner somit sollte es daran nicht scheitern wäre sehr dankbar für jede hilfe
Grammatik schenke ich den gramanazis
-
-
Ach bist auch mal wieder entbannt? Wie hastn das geschafft?
Naja so schwer zu finden ist das ding doch garnicht das ist aber keine GTA SA mod sondern eine Mod für GTA IV.
-
Ach bist auch mal wieder entbannt? Wie hastn das geschafft?
Naja so schwer zu finden ist das ding doch garnicht das ist aber keine GTA SA mod sondern eine Mod für GTA IV.
Keine Ahnung
danke dir ich werds testen -
Ahh hai Markus
Ist das nicht der Gta Sa zu Gta IV mod??
-
Ahh hai Markus
Ist das nicht der Gta Sa zu Gta IV mod??
kann die datei nichtmal öffnen
ist ne .bin wie geht das auf ich suche er den mod hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann die datei nichtmal öffnen
ist ne .bin wie geht das auf ich suche er den mod hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind die Tecturen von GTA 4 Wenn ich micht nich irre habe die damals auch Gesucht und nicht gefunden -
Sind die Tecturen von GTA 4 Wenn ich micht nich irre habe die damals auch Gesucht und nicht gefunden
nein das ist nicht der gta iv zu san andreas mod sondern ne neu endwiklung ein ENB für gta sa von gta iv grafik -