Guten Tag, wie oben schon genannt suche ich Leute die sich für Skyrim und auch für Elder Scrolls Online begeistern. Der Grund warum ich solche Personen suche ist das ich ein versuchen will einen Blog + Forum über diese Spielreihe aufzubauen. Leider fehlen mir die Leute die Lust haben News, Updates usw. zu Posten, deswegen frage ich ja hier. Ich bin gerade dabei die Webside aufzubauen die unter diesen Domains bald zu erreichen sind. eso-community.de und .com.
Ich versuche z.Z. alles Parallel zu machen, deswegen kann ich euch noch nichts vom Aufbau der Seite usw Zeigen. Ich würde mich freuen wen ein paar Fans der Spielereihe Lust hätten mein Projket zu unterstütze.
Bei Ernsthaftem Interesse eine PN an mich bitte.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Personen die sich mit Skyrim und ESO auskennen
- .bigzane
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich hätte großes Interesse daran!
Ich liebe einfach TES und alle Teile davon. Aufjedenfall auch Oblivion und Skyrim. -
Na den schreib mir einfach eine PN damit ich dich nicht vergesse
-
Gute Idee! Werde mich mal bei dir melden. =)
-
Besitze Skyrim für die Xbox ( Legendary edition )
Hab alle 3 erweiterungen.
Dawnguard, Dragonborn und Heartfire
54 / 75 G erfolgen
-
Was zahlst du mir denn, wenn ich dir helfe??
-
Uff helfe auch gerne finde TES ist einer der schönsten Rollenspiele und bin auch derzeit Beta spieler von ESO
-
Also wer meine Idee und mein Projekt unterstützen will, also News posten usw. der kann mich gerne in Skype adden: blokkmann40
Dazu mal ein erster dev screenshot von der HP: https://dl.dropboxusercontent.…s/IMG_12012014_164447.png -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.