GTA SA - Ultimate Modpack 2014 [All Cars,All Skins,CHUD,CLEO,ENB Series,Color Mod] [Modpack V4]

• Guten Tag liebe Breadfish Community.

Ich möchte euch hier und heute mein Modpack V4 vorstellen.
    In diesem Modpack ist JEDER Skin und JEDES Fahrzeug gemodded worden.
    Zudem ist ein CHUD vorhanden, eine ENB Series und ein Color Mod.

Die Mods wurden nicht von mir erstellt.
    Ich habe die Skins Mods und Carmods selber nur gedownloadet, es war aber eine heiden Arbeit alle in einem Pack zusammen zu kriegen, ich hoffe IHR respektiert das.
    Wenn ihr alle Skins und Cars sehen wollt schaut in die Beschreibung vorbei, ich habe alle Verlinkt.

Wenn euch einige Mods gefallen würde mich es freuen, wenn nicht dann nicht :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich versuche es im laufe der nächste Woche es auf file-upload hochzuladen, da ich selber nur eine 6k Leitung habe dauert das...
    Oder so wie Azure es vorgeschlagen hat :thumbup:

• Sind es eher Modernere oder Oldschoool Cars.
    Kompatibel mit IMveh oder wie das heißt ?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Wenn mann es drauf hat bekommt mann da errors oder crash oder Warnings Codes.

Also bei mir nicht siehe Video :s
    @Cristo Rei
    Schau mal in der Beschreibung ganz unten, da ist ein Video verlinkt von allen Fahrzeugen

• Downloadlink ist in der Videobeschreibung
    Jan_Coleman:

@ShortyFoteng:
    Alle Fahrzeuge funktionieren und führen NICHT zu crashes.
    Bloß wenn man mit allen Mods spielt führt es auf größeren Servern zu crashes.

#Edit:
    Azure Jr.:
    Er wollte es auf einem anderen Filehoster uploaden.

• @ShortyFoteng:

Naja, das stimmt eigentlich nicht so ganz, hat man einen MemFix sei es Cleo oder Asi, sollte es nicht Crashen.
    Sofern an den Mods Tuningdummys Gesetzt sind.
    Logischerweise kommen auf Servern mit 300+ Spielern ca. Jedes Fahrzeug einmal vor, das heißt, diese sind meistens auch Getuned, und wenn dann am Jeweiligen mod Die Dummys Fehlen, führt das zu einem Crash.

• @ShortyFoteng:

Ich kann dir auf anhieb einen Mod sagen der definitiv crasht (Stafford) und mindestens 2 die mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit crashen (Sultan und Premier).
    Den Stafford habe ich getestet da ich einfach noch keinen guten gefunden habe, getunt -> Crash
    Für den Premier gibt es vielleicht ne Hand voll gute, deinen habe ich noch nicht getestet.
    Beim Sultan fehlen jegliche Tuningparts, das ist es fast schon sicher, dass er crasht.
    Also stell bitte nicht solche Behauptungen auf.

Logischerweise kommen auf Servern mit 300+ Spielern ca. Jedes Fahrzeug einmal vor, das heißt, diese sind meistens auch Getuned, und wenn dann am Jeweiligen mod Die Dummys Fehlen, führt das zu einem Crash.

Danke.