Beim Sultan fehlen jegliche Tuningparts, das ist es fast schon sicher, dass er crasht.
Deswegen habe ich gesagt man soll nur die Mods nehmen die euch gefallen, ich gebe keine Sicherheit für die Mods.
Beim Sultan fehlen jegliche Tuningparts, das ist es fast schon sicher, dass er crasht.
Deswegen habe ich gesagt man soll nur die Mods nehmen die euch gefallen, ich gebe keine Sicherheit für die Mods.
Der Hoster ist schlecht, wenn man kein Premium hat, und ich will ja auch nur das CHud..
Könntest du es bitte hochladen ( einzeln ) ? Bitte!
Klingt hier aber anders:
@ShortyFoteng:
Alle Fahrzeuge funktionieren und führen NICHT zu crashes.
Bloß wenn man mit allen Mods spielt führt es auf größeren Servern zu crashes..
Deswegen habe ich gesagt man soll nur die Mods nehmen die euch gefallen, ich gebe keine Sicherheit für die Mods
Wie gesagt, dann treffe nicht solche Aussagen wie:
Alle Fahrzeuge funktionieren und führen NICHT zu crashes.
Bloß wenn man mit allen Mods spielt führt es auf größeren Servern zu crashes.
Wollt ihr jetzt weiter spammen?
Ich habe JEDES Fahrzeug getestet ohne Mods und JEDER Mod hat funktioniert.
Wenn man ihn Tuned ist es was anderes dazu kann ich nichts sagen.
Und jetzt schluss mit den "Crashes".
Wenn man ihn Tuned ist es was anderes dazu kann ich nichts sagen.
Ja darauf kommt es aber an
Ein Mod kann noch so schön sein, wenn man ihn tunt und er crasht ist er nichts wert
Ja darauf kommt es aber an
Ein Mod kann noch so schön sein, wenn man ihn tunt und er crasht ist er nichts wert
Du gehst mir gerade ziemlich auf die nerven.
Wenn der Mod nicht geht, lässt man ihn halt weg fertig.
Da gibt es genug andere Mods da muss man nicht wegen 2/3/4/5 rummeckern die ganze Zeit.
Trotzdem danke das du den Thread immer wieder pusht.
Gutes Modpack
10/10 Punkten
Auf DM Servern Crash ich nachdem man mich tötet. Liegt das an den SkinMods? Oh man ich habe grade so bock auf New Dawn.
Bitte helf mir einer.
Auf DM Servern Crash ich nachdem man mich tötet. Liegt das an den SkinMods? Oh man ich habe grade so bock auf New Dawn.
Welche Mods hast du alles reingemacht?
Alle Skins, Anti Crash,Palmen, Streamfix,
Dann noch nen exteren Weapon Mod -> GTA-SA-Sound-an-Weapon-Mods---DNA-Weapon-Icons--
Dann noch nen exteren GTA 5 Hud -> GTA SA - GTA V HUD [playmods.blogspot.com]
Und noch nen Paar dinge über den WC Launcher
Weitsicht, Zonentext, Cleo Streamfix,
hmm, ich glaube das müssen alle sein.
Also an den oberen sollte es nicht liegen, die Anti Crash Datei führt dazu das keine Warnings komme soweit ich weiß.
Überprüfe mal die anderen Mods. Also entfern die und teste es mit den Cleanen Sachen..
Hmm. war mir schon fast klar das du das sagen würdest. Man jetzt soll ich echt jeden Mod einzeln testen. Das ist ne schweine Arbeit.
Ich Crash ja nur wenn man mich killt
Hmm. war mir schon fast klar das du das sagen würdest. Man jetzt soll ich echt jeden Mod einzeln testen. Das ist ne schweine Arbeit.
Ich Crash ja nur wenn man mich killt
Ich kann dir garantieren, das es an den Mods nicht liegt.
Was anderes kann ich dir leider nicht sagen
Hmm, das wird noch ne lange Nacht wenn ich jeden Einzeln Testen soll. Kennt sich sonst noch wer mit mein Problem aus.
Video ist down, hat noch jemand den Downloadlink?