Incognitos Streamer funktioniert nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Script rausgesucht und
    mit 0.3x R2 geupdatet, allerdings funktioniert der Streamer nicht.



    Objekte die mit "CreateObject(...);" erstellt werden, werden
    Ingame angezeigt, Objekte die aber mit "CreateDynamicObject(...);
    erstellt werden, werden wiederum Ingame nicht angezeigt.

    >> Früher hat alles problemlos funktioniert!


    In der Serverkonsole (Ich starte den Server immer Lokal und benutze
    den Windows-Server über Windows 8
    ) wird folgendes angezeigt:
    ,,Es wurden 4923 Objekte über Incognitos Streamer geladen!".
    die anzahl der Objekte stimmt, allerdings werden sie wie
    beschrieben Ingame nicht angezeigt.



    Im Serverordner von 0.3x R2 befand sich unter anderen bereits auch
    eine streamer.inc, mit der ich es schon vergeblich ausprobiert habe.



    Weiß jemand was los sein könnte?




    Gruß

    DIVIDE ET IMPERA

  • Hey,


    das habe ich jetzt insgesamt 2x gemacht, sscanf2 habe ich auch neu gemacht.
    Komischerweise startet jetzt, wenn ich compilen möchte GTA SA;MP und
    es wird keine neue .amx Datei vom Script erstellt.


    Ich compile wie immer über F5, ich irre mich auch zu 100% nicht mit der Taste.



    Fazit: Solange GTA SA;MP beim compilen startet und keine neue .amx erstellt wird,
    kann ich überhaupt nichts machen, da der Server derzeit beim starten abschmiert.


    [Edit] - Das der Server abschmiert habe ich behoben. Ich konnte nun Ingame, aber die
    Objekte die mit "CreateDynamicObject" erstellt werden sollen erscheinen trotzdem nicht.




    Gruß

    DIVIDE ET IMPERA

    Einmal editiert, zuletzt von [NWO]Nero ()

  • Du erstellst nicht zufällig 1000 Objekte via CreateObject ?
    Falls ja liegt darin dein Problem du kannst maximal 1000 Objekte erstellen für einen Spieler via CreatePlayerObject daher nutzen auch Streamer CreatePlayerObject und erstellen das objekt nur wenn der Spieler in der nähe ist, sollte er nicht in der nähe sein so wird es wieder zerstört . Nutzt du CreateObject wird dieses Object für jeden Spieler erstellt auch wenn
    er nicht in der nähe des Objektes ist der Nachteil es geht somit 1 Slot für die Objekte verloren von den normal 1000 freien Slots für den Spieler. Daher solltest du 1000 Objekte darüber erstellen können
    nicht mehr Objekte gestreamt werden da kein freier Slot zur Verfügung steht das System hinter dem Streamer funktioniert somit auch nicht. Da wie schon oben erwähnt CreatePlayerObject
    sich auf einen Spieler bezieht.

  • Du erstellst nicht zufällig 1000 Objekte via CreateObject ?
    Falls ja liegt darin dein Problem du kannst maximal 1000 Objekte erstellen für einen Spieler via CreatePlayerObject daher nutzen auch Streamer CreatePlayerObject und erstellen das objekt nur wenn der Spieler in der nähe ist, sollte er nicht in der nähe sein so wird es wieder zerstört . Nutzt du CreateObject wird dieses Object für jeden Spieler erstellt auch wenn
    er nicht in der nähe des Objektes ist der Nachteil es geht somit 1 Slot für die Objekte verloren von den normal 1000 freien Slots für den Spieler. Daher solltest du 1000 Objekte darüber erstellen können
    nicht mehr Objekte gestreamt werden da kein freier Slot zur Verfügung steht das System hinter dem Streamer funktioniert somit auch nicht. Da wie schon oben erwähnt CreatePlayerObject
    sich auf einen Spieler bezieht.


    Ja ich erstelle einige Objekte über "CreateObject", das sind aber die
    Objekte die mit "SetObjectMaterial" bearbeitet wurden oder wie zb. Tore
    beweglich sind, der Rest soll via "CreateDynamicObject" erstellt werden.


    Damals (vor ca. 6-8 Monaten) hat es auch funktioniert, ALLE Objekte
    wurden erstellt und es kamen auch keine neuen Objekte dazu.


    Liegt es vielleicht an 0.3x R2?

    DIVIDE ET IMPERA