Ich benötige dringend Hilfe bzw. eine Beratung von einem gutem/mittelmäßigem Speziallisten
der sich mit Computer auskennt (XP). Ich bin heute Online gekommen, wollte mein Spiel
starten um zu zocken, ich bin im Spiel doch alles laggt jeder Schritt verursacht eine Ruckelerei
bzw. lagging und das auch bei meinen anderen Spielen wie Crossfire, S4 League, und GTA Sa:MP.
Könnte mir jemand dabei helfen. Bitte!!
Alles laggt auf einmal ;(
- Deadangel123
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Könnte an deinem Internet ligen. Als erstes würde ich versuchen den pc neuzustarten, wenns nicht klappt Lan Kabel rauziehen, bzw. wenn du wlan hast neu verbinden, wenn das nicht hilft router neustarten, wenns dann immernoch so ist liegts nicht am Internet, hoffe ich konnte dir helfen.
-
Ich denke nicht das das an meinem Internet liegen kann da ich erst gestern richtig gespielt habe
und alles völlig okay war und außerdem habe ich noch einen zweiten Grund, ich habe eine 56K Leitung
also kann es unmöglich am Internet liegen. Hast du vielleicht andere Ideen, woran das liegen könne? -
Hast du irgendeine neue Software installiert? Sonstige Aufälligkeiten?
Welchen Virenschutz hast du und ist dieser aktualisiert?
Poste bitte genauere Systemdaten
-
Ich habe mir Steam gedownloadet und dann 2 Spiele gedownloadet einmal Warframe
und Tribes Ascend da keines von denen ging habe ich beide gelöscht und Steam deinstalliert
seitdem habe ich das Gefühl das es wegen Steam ist ... -
Währe nett wenn du noch die anderen Fragen beantwortest, denn Momentan kann man nicht viel dazu sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme durch Steam verursacht werden..
-
Avira Antivirus ist mein Virenschutz, nein ich habe keine sonstigen Auffälligkeiten entdeckt jedoch
habe ich mein Net. Framework 4 repariert damit mein Spiel geht, hat nicht geholfen aber ich denke
das das reparieren kein riesig großer Schaden ist, sonst habe ich alles davor gesagt... genauere
System Daten, ich weiß jetzt nicht wie du das meinst... -
Damit meine ich welchen Prozessor du hast und wieviel Arbeitsspeicher, aber egal.
Du kannst es ja mal mit der Systemwiederherstellung versuchen, falls es einen Wiederherstellungspunkt geben sollte.
-
Treiber (vor allem VGA/Grafik) alle auf dem neusten Stand?
-
Moment schaue mal nach.
-
Wenn gestern noch alles ging mach doch eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor gestern. Damit sollte das Problem dann gelöst sein.
-
Ich hatte das auch schon ein paar mal. Einfach mal PC neu starten.
-
Ja soll ich mein PC etwa 10 Mal neustarten oder wie? Habe ihn schon
3 Mal neugestartet und erst gestern nachdem ihr mir das mit der
Wiederherstellung sagtet, gemacht, habe ihn auf 8 Tage zurückgesetzt.
Was hat sich verändert? NICHTSSSS! -
Wenn du uns grundlegende Fragen nicht beantwortest, können wir dir auch nicht weiterhelfen!
-
Prozessor, RAM, Grafikkarte, alles was in deinem PC ist... Wie schnell diese Komponenten sind, was sie leisten... Festplatte etc.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.