[PROBLEM] Server Crasht beim erstellen einer Log?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich hab folgendes Problem, ich möchte gerne Logs erstellen, bis dahin garkein Problem. Jeden Tag eine neue log, auch das müsste in der Theorie klappen.. Allerdings stoße ich nun vor ein Rätsel.. Mein Server crasht/geht aus, wenn ich eine Log erstellen will.


    Hier der code:

    Spoiler anzeigen
    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new pID, pidname[MAX_PLAYER_NAME],adminname[MAX_PLAYER_NAME],grund[64],string[300],logname[50];
    if(!isAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,FARBE_Rot,"Dein Adminrang is zu niedrig!");
    if(sscanf(params,"us[64]",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,FARBE_Rot,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");
    if(sInfo[pID][eingeloggt] ==0) return SendClientMessage(playerid,FARBE_Rot,"Dieser Spieler ist nicht eingeloggt!");
    // if(sInfo[pID][alevel]>0) return SendClientMessage(playerid,FARBE_Rot,"Du kannst keine Anderen Admins kicken!");
    new year,month,day;
    getdate(year,month,day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s",pidname,adminname,grund);
    format(logname,sizeof(logname),"Kicklog_%d_%d_%d",year,month,day);
    Kicklog(logname,string);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s",pidname,adminname,grund);
    SendClientMessageToAll(FARBE_Hellrot, string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    und der Callback:
    Spoiler anzeigen
    Kicklog(logname[],string[])
    {
    new stunde,minute,sekunde;
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    new Chatstring[300],fName[50];
    format(Chatstring, sizeof(Chatstring), "%s | Zeit: %d:%d.%d\n",string,stunde,minute,sekunde);
    format(fName,50,"Logs/%s.txt",logname);
    new File:hFile = fopen(fName, io_append);
    fwrite(hFile, Chatstring);
    fclose(hFile);
    return 1;
    }


    Hoffe auf baldige hilfe


    Liebe Grüße
    Flo