Saturn schlechte Qualität

  • Guten Arbend ;) ich hab mal so ne frage an euch und swar ich hab bei saturn 3 mal usb sticks gekauft immer wieder gehen die einfach so kaputt
    jetzt frage ich mich langsam was es für ein laden sein soll auch schon 2 meuse da gekauf selbe teater die nehmen es nie zurück und sagen ja ich war es in der art oder es muss noch neu verpackt sein solangsam bekomme ich nen ausraster :cursing:
    mir ist grad wieder nen usb stick kaputt gegangen wieder ging er einfach nicht mehr wisst ihr was los ist hat einer die selben erfahrung ?

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit unfrage weg ^^

  • Eh nur so - Mediamarkt und Saturn gehören zum gleichen Konzern.
    Den Kram den es bei Saturn gibt, gibt es ebenso bei MediaMarkt.
    Daher fällt eigentlich diese vegleich schon "flach" :D


    Aber mal nebenbei - wenn dir die Leute da ans bein pissen, von wegen die nehmen das nicht zurück.
    Piss denen ans Bei.


    Verlang nach dem Geschäftsführer.
    Dann klärt sich das ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe mit Saturn auch nur Schlechte Erfahrung gemacht.
    Habe mir ein Handy bei Media Markt Gekauft gehabt, Sim-Karte wurde nicht Angenommen. Kurz Getestet bei Media Markt ging nicht, konnte ich sofort Wählen Geld oder neues Handy.


    Bei Saturn musste ich erst mit der Polizei Drohen, damit die das Handy zurück nehmen. ( Über 1 Jahr her, seid dem nicht's mehr da Gekauft)


    MfG.


  • Oh das wusste ich net :D
    ok ich fahre da auch jetzt hin und mach randale es kostzt an wieder alle datein verloren druch diese idioten kann net angehen das immer was einfach so kaputt geht......

  • 1. Was soll die umfrage? (was wir schlechter finden? was wir empfehlen?)
    2. definiere "kaputt gehen"
    3. wie behandelst du deine USB sticks den das alle "kaputt" gehen? (ablauf)
    4. Von der Rechtschreibung abgesehen..
    5. Wieso sollten die es nicht zurück nehmen? Gültiger Kassenbon vorhanden?


    Also einige Details mehr würden uns auch weiter helfen.
    MfG

  • Dir ist klar das Media Markt und Saturn zusammen sind bzw. Media Saturn gehören diese Filialen...
    Und Saturn wird genauso wie Media Markt, Experte und Co. Beliefert das stellen die nicht her dann müsstest du dich eher Beim Entwickler beschweren...


    /VOTE4CLOSE
    #UNNÖTIG

  • Bist du wie mein Bruder der nach einem kleinen Ausraster alles gegen die Wand donnert und mit den Fäusten kaputt schlägt? Falls ja dann wunder dich nicht ^^



    • Geburtstag


      23.09.1988 (25)


    • Glaube das der 'Markus' das nicht tut. :)

    Aber wenn du immer wider dort die Probleme hast, warum Käufst du dann weiter dort ein? Fahr Lieber paar Meter weiter nach Media Markt z.B. ? Oder MediMax.
    MfG.

  • War klar das wieder jemand kommt mit grammtik die kannse haben und willkommen auf meiner block ;)


    Bist du wie mein Bruder der nach einem kleinen Ausraster alles gegen die Wand donnert und mit den Fäusten kaputt schlägt? Falls ja dann wunder dich nicht ^^


    ehm nein die ware geht einfach nicht mehr


  • O.o Er Fragt doch nur was ihr besser findet, oder Ab es dort so ne scheiß Quali gibt? wasn mit dir los biste jetzt der Forum Cop oder was?
    Dazu noch ein Gramatikpirat ....


    @Thema


    Ich habe mit Saturn bis jetzt nur im bereich handy´s Probleme gehabt mall sind die kauptt gegangen nach 1 monat ..Garantie aber sonst ging alles fix, ich habe jetzt mein Mobistel eingeschickt habe 2 wochen gewartet aber Verständlich sind auch nur menschen..trozdem bei uns in Münster gibt es super bereuung und die nehmen auch gerne ab und zu ohne bong an ;) soweit von meiner seite finde ich eingtlich Saturn Top!